1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nasn europe derzeit fta auf 28°o

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von johannes9999, 23. Juni 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: nasn europe derzeit fta auf 28°o

    wenn du die sache mit bbc-i meinst das ist nicht wegen premier sondern eine humax geschicht und wird auch wohl kaum verändert werden.

    die haben anscheinend die philosohpie das nur tv und radio kanäle in ihre receiver eingelesen werden.

    alle sendungen die als datenkanäle (darunter fallen z.b. die bbc-i kanäle aber anscheinend auch die kiosque frankreich sender) werden nicht gespeichert.

    das ist nicht nur beim humax 1000 so sondern auch bei anderen humaxe.

    das liegt NICHT an premiere sondern an humax!!! wenn schon beschimpfen dann wenigstens die richtigen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: nasn europe derzeit fta auf 28°o

    Alle über drei Receiver verteilt.
    Einen Receiver zum suchen.
    Einen zum Abspeichern der brauchbaren Sender oder Feed.
    Und einen zum gucken der geläufigsten Programme
    Radio Programme lese ich erst gar nicht mit ein.
    Das wären zu viele.
    So ist das bei mir.
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: nasn europe derzeit fta auf 28°o

    Dreambox hat keine Beschränkung (doch, "RAM"-Speicher).

    19.2+13+23.5+28.x = ca. 4.300 (incl. Datenkanäle)
    Erweiterung kommt noch mit alter Schüssel (2*LNB), Spaun Universal-Relais liegt auf meinem Schreibtisch, brauche nur die Zeit zum Anbringen und Suchen der anvisierten Satelliten :D
     
  4. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: nasn europe derzeit fta auf 28°o

    Ach? Vielleicht solltest du nochmal den Beitrag vor meinem lesen. Ich habe ihm nur auf seine Frage geantwortet.:rolleyes:
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: nasn europe derzeit fta auf 28°o

    So ist es!

    Und da sich der Thread inzwischen ja eh erledigt hat (NASN sendet ja nicht mehr FTA) und er nur Verwirrung schafft, sollte dieser geschlossen werden, denke ich!
     
  6. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: NASN Europe derzeit FTA auf 28 Grad Ost

    Peter HH schrieb:
    Hallo Peter,

    da sieht man mal, dass Du als Kabel-Freak vom wahren Sat-Leben keine Ahnung hast. [​IMG]

    Wir haben es schon oft erlebt, dass eine FTA-Ausstrahlung eines PPM oder PPV Senders wieder kommt. [​IMG]

    Bestes Beispiel: Sky Box Office PPV 12090 V war am 17.8.2006 offen, dann ein paar Tage zu, dann wieder offen...

    Wenn wir Glück haben, sucht ein fleissiger, ordentlicher Forums-Kollege dann diesen Thread heraus und postet hier, dass das Signal wieder da bzw. wieder helle ist.

    Deshalb gibt es ganz und gar keinen Grund, solche Threads zu schliessen.

    [​IMG]

    Baronvont ist ein solcher Forums-Kollege.

    @Baronvont:

    [​IMG]
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Re: NASN Europe derzeit FTA auf 28 Grad Ost

    Moin Octavius!

    Ich stimme Dir 100 % zu! Ich habe tatsächlich keinerlei Ahnung in Sachen Sat und sollte mich besser raushalten!

    Gruß,

    Peter
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Re: NASN Europe derzeit FTA auf 28 Grad Ost

    So, So und die 1282 Beiträge waren alle über Fußball.:eek:
    Deine Multytenne hat bestimmt der Weihnachtsmann montiert.:confused:
     
  9. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: nasn europe derzeit fta auf 28°o

    So,ich habe jetzt den Fehler gefunden warum ich NASN nicht bekam!
    Ich habe tatsächlich den falschen NASN Kanal gespeichert gehabt,ABER:
    auf dem Transponder von Arena auf dem NASN sendet ist NASN bei mir 2x abgespeichert,daran habe ich erst gar nicht gedacht,habe nun mal den anderen NASN Kanal getestet und siehe da,es wird entschlüsselt! Juhu!

    ****** Alzheimer,hatte das vergessen das NASN dort 2x vorhanden ist genauso wie auch Arena 9!

    Naja,jetzt funzt alles auf meinem HD 1000! Arena und Premiere auf einem Receiver! :winken: