1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von MieserMax, 9. November 2008.

  1. MieserMax

    MieserMax Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Moin, bei jeder kleinen Bewegung fängt das Bild bei NASN an zu pixeln. Nachdem es vor ein paar Wochen in München komplett kein Bild/Ton gab, ging es danach wieder gut. Seit letzter Woche ist as Bild wieder furchtbar. Bei ESPN Classic ist das ähnlich, Eurosport etc. sind normal. Gibt es Abhilfe? Habe den Pace Dekoder, den KD damals mitgeliefert hat. Die Signalstärke wird mit 100% angegeben. Die Qualität nur mit 75%. Als das ild in Ordnung war, waren das deutlich über 80 bis 90%. Gruß, MieserMax.
     
  2. äxl_2

    äxl_2 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    32
    Technisches Equipment:
    Humax DVR-9900C Kabelreceiver/Festplattenrekorder
    Telecolumbus Kabelanschluss
    Kabel Digital Home+ Smartcard
    AW: NASN Empfangsprobleme

    Also bei mir wird auf 410 MHz die Qualität mit 100% und Stärke nur mit 68% angezeigt. Ich hab keine Probleme mit dem Bild. Wird deswegen bei Dir wahrscheinlich wirklich am Kabelanbieter liegen. Würd da ma anrufen...
     

Diese Seite empfehlen