1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn - Deutschlandweit im Kabel ausser BW und Datensicherheit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Blue7, 29. Dezember 2004.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Heute kam ne Mail von NASN an, doch als ich das sah, meine Güte die Leute halten auch nix von Datengeheimnis

    Direkt an alle AN schreiben, die eine oder andere Emailaddy ist klasse @tchibo.de oder @ish.de

    Ist NASN auch bei ISH entschlüsselbar?
    Seit wann das?
     
  2. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Ort:
    vor dem Fernseher ;)
    AW: Nasn - Deutschlandweit im Kabel ausser BW und Datensicherheit

    Yep, habe ich auch bekommen. Siehe dazu auch meinen Kommentar im NASN Thread (#529 und #531)
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=625221#post625221

    Unmöglich. Habe der guten Frau zurückgeschrieben, das man sowas als BCC anstatt CC sendet :eek:


    btw: In diesem Thread geht es ua auch um NASN bei ish ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2004
  3. TEN

    TEN Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    AW: Nasn - Deutschlandweit im Kabel ausser BW und Datensicherheit

    Es geht noch schlimmer: In den Staaten scheint so etwas unlängst mit einer Patienteninformation für Psychopharmaka passiert zu sein...
     

Diese Seite empfehlen