1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN derzeit Probleme mit NDS Videoguard?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von RealityCheck, 17. Dezember 2008.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hat noch jemand derzeit Probleme NASN über Sat (PREMIERE STAR) mit einer NDS-Karte zu entschlüsseln?

    Bei mir gibt es derzeit "Hinweis 310" und folglich kein Bild. Alle anderen PREMIERE und STAR Sender sind offen.

    Hab' auch, ohne Erfolg, mir noch mal eine Freischaltung schicken lassen. Letzte Nacht ging es noch.
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NASN derzeit Probleme mit NDS Videoguard?

    Bei mir das gleiche!

    EDIT: sprachs und es wurde hell....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2008
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN derzeit Probleme mit NDS Videoguard?

    Ja, hier auch wieder ok. :)
     

Diese Seite empfehlen