1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN bleibt verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Higges, 6. April 2007.

1. Higges

Higges Junior Member

Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe das tividi-familiy-Abo und momentan das Problem, dass NASN verschlüsselt bleibt. Alle anderen Kanäle wie RTLcrime und Passion funktionieren einwandfrei. Als Hardware habe ich einen Technisat S2 mit easyTV-Modul und darin die Premiere-Karte und den tividi-Chip.

Woran könnte es liegen, dass ausgerechnet NASN schwarz bleibt, der Rest aber tadellos funktioniert ?

Gruß
    Higges

2. Joost38

Joost38 Talk-König

AW: NASN bleibt verschlüsselt

Funktioniert bei dir denn Eurosport 2?
    NASN gehört neuerdings nämlich zum tividi extra-Paket und nicht mehr zu tividi family... Wenn du also nur tividi family abonniert hast, gehört NASN nicht dazu.

Edit: Wenn dein Abo natürlich schon älter ist und aus einer Zeit stammt, als NASN noch dazu gehörte, muss es sich um ein technisches Problem handeln...

3. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

AW: NASN bleibt verschlüsselt

Hallo Leute,

so hab jetzt grade eben bei mir mal den Empfang von NASN via Arena gecheckt, der Empfang funktioniert einwandfrei.

Mein sog. Abonnement bei diesem Pseudo-PAY-TV Sender seit sie sagen wir mal:
    seit sie angefangen ein reguläres Programmangebot anzubieten.

mfg

SPIDERMAN

PS: hab vergessen zu schreiben ; empfang erfolgt via Satellitenantenne.

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007

Diese Seite empfehlen