1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN bei KMS München

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Trooper1, 23. September 2006.

  1. Trooper1

    Trooper1 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    64
    Ort:
    München/Bogenhausen
    Anzeige
    Hallo,

    weiß einer wie man als KMS "Kunde" NASN empfangen kann?

    Bisher hatte ich Kabel Deutschland Digital, doch seitdem KMS die Wohnanlage an sich gerissen hat, haben sie mein Kabel Deutschland Abo gekündigt, mit der Begründung, ich kann es nicht mehr empfangen.

    Weiß einer, wie ich trotzdem noch NASN (bzw. die übrigen Kabel Digital Sender) empfangen kann?
     
  2. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    München
    AW: NASN bei KMS München

    Das Einzige was du bei der KMS sicher kannst, ist zahlen, zahlen und nochmals zahlen. :D
     
  3. Trooper1

    Trooper1 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    64
    Ort:
    München/Bogenhausen
    AW: NASN bei KMS München

    Im Moment schieb ich so einen Hass auf diesen KMS Laden, die mir das NASN einfach wegnehmen und auch noch einen neuen Receiver verlangen, sollten sie sich mal genehmen, NASN in ihr Programm zu speisen. Und das am Medien und High-Tech Standort München, ein Armutszeugnis ist das! *ausgesprochenwütendsei*

    Aber BTT: kennt einer eine Möglichkeit?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2006
  4. FZander

    FZander Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    511
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc
    AW: NASN bei KMS München

    Ganau so einen Frust hatte ich vor einem Jahr als Premiere die NFL verlor und ich zum ersten Mal erfuhr was für einen Kabelanbieter ich hatte. Mittlerweile bessert sich die Situation. Bald kann ich alles bekommen, aber mit dem kleinen Nebeneffekt einer satten Preissteigerung.
     
  5. Martin4004

    Martin4004 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    214
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C
    AW: NASN bei KMS München

    steht denn schon fest in welchem maß sich die preise erhöhen?
     
  6. Trooper1

    Trooper1 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    64
    Ort:
    München/Bogenhausen
    AW: NASN bei KMS München

    Wie darf ich das verstehen, hast du NASN jetzt doch bekommen?
     
  7. mawis

    mawis Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    81
    AW: NASN bei KMS München

    Deine Hausverwaltung darfst du in deinen Hass vermutlich mit einbeziehen. Die KMS vereinbart glaube ich mit der Hausverwaltung welches Signal eingespeist wird und ködert die Hausverwaltungen damit, dass beim KMS-eigenen Signal etwas mehr für die Hausverwaltung rausspringt.
    Natürlich wirbt KMS dann noch mit Internet über Kabel und verschweigt, dass Digitalfernsehen zu einem Großteil damit rausfällt.
     
  8. Trooper1

    Trooper1 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    64
    Ort:
    München/Bogenhausen
    AW: NASN bei KMS München

    Die offizielle Begründung ist, dass die Wohnanlage am Glasfasernbetz angeschlossen wird.

    Und deswegen soll Kabel Deuzschland Digital nicht mehr reingehen, das ist doch wohl nicht ernst gemeint, oder? Da gehts doch ausschließlich darum, Kabel Deutschland den Kunden nicht zu gönnen.
     
  9. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: NASN bei KMS München

    Bin auch bei der KMS- mit dem direkten KMS Signal. Immer wenn ich mich durch die fast 50 schrottigen analog Kanäle zappe kommt mir das kalte Grausen. Hier werden sogar noch ausländische Kanäle analog verschlüsselt. Es ist zum ******.... Auf der digitalen Seite passiert gar nichts.

    Ich bin aber guter Dinge dass es die KMS nicht mehr lange geben wird. Die ganzen kleinen Kabelklitschen die keinen eigenen Content haben und selbst bei kleinen Projekten wie dem Arena Deal ohne die Hilfe Dritter versagen, kann man sich selber ausrechnen dass es diese Glitsche nicht mehr lange geben wird.
    In der Abendzeitung stand dass Insider damit rechnen dass Kabeldeutschland die KMS mal kaufen wird. Nicht umsonst hält man dort ca. 30 Prozent.
     
  10. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    534
    Ort:
    München
    AW: NASN bei KMS München

    Die Frage ist, wann denn endlich? Die Anteile hält KDG schon seit Ewigkeiten. Für meinen Teil kann ich nur sagen, je früher desto besser.
    Nach Aussage von KMS wollen sie ja momentan erstmal die Zeit mit der Sat Grundverschlüsselung abwarten, bevor sie sich was überlegen bzw. weitermachen wollen mit der Digitalisierung. Damit kannst du dann schon klipp und klar sagen, dass vor 2008 nichts kommen wird.

    Grüße

    Wonko
     

Diese Seite empfehlen