1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN bei Kabelvision ?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von stuckoncable, 1. April 2006.

1. stuckoncable

stuckoncable Junior Member

Anzeige
    Hallo

Weiss jemand ob sich da was tut ? Für mich die einzige Möglichkeit hier endlich NASN zu bekommen. Hatte Kabelvision mal ne mail geschrieben und angeregt NASN ins Programmangebot aufzunehmen. Kam aber nur ne Bestätigung daß man den Wunsch zur Kenntnis genommen hat. Vielleicht hat ja jemand hier bessere Infos ob sich das was tut.

Grüße,
    stuckoncable

2. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

AW: NASN bei Kabelvision ?

Das wäre ja mal was aber bestimmt nur ein Traum. Wenn ich bedenk das ich immer sehe das die mit Kinowelt TV werben ich es aber nicht in meiner Senderliste finde ist das auch schon merkwürdig

3. dennismd

dennismd Gold Member

Liegt wahrscheinlich daran, dass der Trannsponder auf dem Kinowelt TV sendet nicht mit eingespeist wird???
    Kinowelt TV sendet dort, wo auch die VisaVision Fremdsprachenprogramme sind.

4. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Das würde es erklären weil die auch nicht erscheinen in der Liste. Dann werd ich das erst recht nicht bestellen. Dann fehlt ein Sender und die wollen dann vielleicht volles Geld abzocken und das wird wohl auch noch an ewt gehen. Hab bis heute von denen noch keine Anwort erhalten was die verlangen

Diese Seite empfehlen