1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN bald in Stuttgart empfangbar?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Muellereimer, 26. September 2005.

  1. Muellereimer

    Muellereimer Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Doch noch Hoffnung für Football Fans in Stuttgart. Das Signal von NASN ist bereits im Stuttgarter Kabelnetz eingespeisst, wenn auch noch nicht freigeschaltet. Doch laut KFS Stuttgart wird derzeit mit Kabel BW verhandelt. Ob das dann in einem Abo Angebot eingebettet sein wird (wohl eher wahrscheinlich) oder frei empfangbar sein wird ist nicht klar. Aber wenigstens schein sich nun etwas zu bewegen.

    Wer wie ich in Stuttgart wohnt und ebenso verzweifelt auf NASN wartet, an den habe ich eine Bitte. Wendet euch doch ebenfalls an die KFS und macht somit ein bisschen Dampf. Zeigt den Dödeln das es eine Nachfrage an diesem Kanal gibt.

    Gruß Muellereimer
     
  2. gandy

    gandy Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Thüringen-zZ. Filderstadt
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Neutrino SAT
    D-Box 2 Enigma Kabel
    Humax PR HD 1000 Sat
    DVB-S-PC-Karte
    Duo-DVB-T-PCMCIA
    TechniSat Digital PS

    TV: Sony KDF E50A11E HDTV LCD Rückpro
    AW: NASN bald in Stuttgart empfangbar?

    bin auch nicht direkt bei Kabel-BW, werde aber von K-BW eingespeist, so wie es bei KFS auch läuft, habe aber nach langen hartnäckigem Verhandeln endlich von Kabel-BW ein Kabel-Digital-Home-Karte mit ABO bekommen, es geht , mußt halt etwas betteln .... !!!
     
  3. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    AW: NASN bald in Stuttgart empfangbar?

    hi.
    nasn europe kann man auch über sat astra 23,5° ost empfangen.
    ist zwar eigentlich nicht so gedacht, aber man muß halt manchmal umwege gehn.
    mann braucht nur eine smartcard von kabel deutschland (über kumpel besorgen lassen, der einen kabelanschluß hat) und einen sat receiver mit premiere slot oder CI mit Alphacrypt Light modul.

    geht einwandfrei.

    helmut


     

Diese Seite empfehlen