1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN bald über Sat?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von serkman, 17. März 2006.

  1. serkman

    serkman Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Raum Nürnberg
    Anzeige
    Hallo!

    Da ich großer American Sports Fan bin und gerne NASN schaue, habe ich mich nach meinem Umzug geärgert dass ich nur noch Sat schauen kann und so kein NASN mehr schauen kann. Habe eine Anfrage an NASNEurope gestellt (ob was über Sat geplant ist) und heute diese Antwort bekommen:
    Ist das eine Standardantwort? Oder bahnt sich da wirklich was an? Das wäre ziemlich gut, aber Premiere würde sich da nicht so drüber freuen, oder?

    gruß,

    serkman
     
  2. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    AW: NASN bald über Sat?

    Manche vermuten, das sogar Premiere mit NASN verhandelt. :confused:
     
  3. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: NASN bald über Sat?

    Das Thema hatten wir ja bereits schon des öfteren.

    Naja, so ähnlich antworten die zumindestens immer. Vor etwa 2 Monaten bekam ich die Antwort, dass NASN sehr an einer Satverbreitung interresiert ist, aber man noch bei den Verhandlungen mit Premiere und Easy TV ganz am Anfang stehe und zu dieser Zeit noch keine Aussage treffen könne, über welchen der beiden Anbieter man künftig sein Programm ausstrahlen würde.

    In letzter Zeit sah es allerdings ehr so aus, als ob Premiere das Rennen machen würde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2006
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: NASN bald über Sat?

    Easy TV hat mir schonmal bestätigt das sie mit NASN in Verhandlungen über eine SAT Verbreitung stehen:) Aber es kann doch auch sein das die demnächst über Arena mitsenden :winken:
     

Diese Seite empfehlen