1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von headbanger, 14. September 2005.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NASN auf Premiere

    Es haben viele Haushalte Kabel. Ca. 50% oder so. Das Problem ist aber, dass viele Netze nicht ausgebaut sind. Daher gibt es kein Platz für neue digitale Kanäle. Premiere, ARD/ZDF belegen schon vorhandene Kanäle. Dann gibt es Kabelnetze, die NASN nicht im Angebot haben. Und dazu gibt es auch noch andere Probleme (Streit von Kabelanbietern NE3 und NE4).
     
  2. Sly

    Sly Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NASN auf Premiere

    :eek: :eek: :eek: :eek: -- :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2005
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    1.746
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NASN auf Premiere

    Dann schau bitte einmal nach mit welcher Mail dieser Thread beginnt...(P.S. Und es ist toll, dass wir deinen richtigen Namen erfahren haben...);)
     
  4. PJanow4711

    PJanow4711 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NASN auf Premiere

    Ohje ... vielleicht hat die NFL auch nur mein wissen stand gehabt (ca.50%):eek:
     
  5. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN auf Premiere

    Nö. Kostet 19,90!

    Ist für mich ihne NFL aber genauso interessant wie für 1,10€, nämlich gar nicht! Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

    http://www.premiere.de/premweb/redaktion/download/050624_Abouebersicht_D.pdf
     
  6. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN auf Premiere

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Premiere Konkurrenz zum eigenen Sportportal ins Haus holt. Die Idee des Portals ist ja "Aller (Premiere-)Sport unter einem Dach. Und NASN ins Portal zu integrieren ist wohl illusorisch.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN auf Premiere

    Glaube ich auch, dafür spricht die Pressemitteilung der NFL Europe, die von 18 Millionen Haushalten fabuliert, die nun die NFL sehen könnten.

    Da gab es ein Missverständnis, die NFL hat wohl gedacht NASN sei ein Basic Cable Sender, so wie ESPN in den USA oder - und nun wird das Missverständnis deutlich - DSF in Deutschland... :rolleyes:

    Es ist definitiv so, dass weit über 50% definitiv derzeit kein NASN abonnieren können. Und dies sind nicht nur die Satzuschauer, sondern auch Kabelkunden, die an EWT, primacom oder anderen lokalen Anbietern hängen.

    Selbst für Kunden von KDG, ish, iesy oder Kabel BW ist die Sache nicht so klar, wie man denken könnte.

    In Stuttgart z.B. erlaubt der lokale Anbieter nicht NASN freizuschalten, ebenso gibt es zum Teil Probleme in Hamburg und Berlin und außerhalb des Rhein-Main-Gebietes in Hessen.

    Das muss man sich mal vorstellen, in drei von fünf Märkten der NFL Europe (Hessen, Berlin und Hamburg) gibt es zum Teil enorme Probleme mit der Empfangbarkeit von NASN.
     
  8. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    1.746
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NASN auf Premiere

    Also kurz zusammengefaßt: ein klassisches Eigentor!
     
  9. ironmike

    ironmike Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN auf Premiere

    Ich hoffe mal das beide Seiten zu einer Einigung kommen und das wir
    bald NASN auch über Sat empfangen können!!
    Premiere braucht die NFL und NASN braucht die Satausstrahlung die beiden müssen einfach zusammen kommen!!!wenn es nur so einfach wäre
     
  10. PJanow4711

    PJanow4711 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NASN auf Premiere

    Sehe ich genauso !!! Mein ABO habe ich nur wegen der NFL abgeschlossen !!!

    Vielleicht sollten Sie mal Live Angeln ins Programm nehmen (40% mehr Sport) und dann werde ich mir die Sache wieder überlegen:)