1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN auf Astra 2 oder Eurobird ???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Arko, 28. November 2003.

  1. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Deutschland, Hamburg
    Anzeige
    Hallo,

    morgen wird meine sat.Anlage installiert und ich habe mich eigentlich schon darauf gefreut, bald NASN sehen zu können.

    Meine 90cm-Triax-Schüssel wird hier in Hamburg mit einem Twin-LNB den Astra 2 (28.2°Ost) in den Fokus nehmen und auf Astra 1 (19.2°Ost) schielen.

    Nun habe ich im Internet gelesen, dass NASN aber vom Eurobird (28.5°Ost) sendet.

    Vielleicht eine blöde Frage, aber kriege ich denn NASN rein, wenn der LNB auf Astra 2 eingestellt ist ?

    Danke für die Info und Gruss,
    Arko
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.064
    Ort:
    London
    NASN sendet über Eurobird und den empfängst Du auch mit einer Astra2-Anlage.
     
  3. The VIP

    The VIP Guest

    ist dieses WE übrigens FTV! winken
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Das heisst aber das ein Sky-Abo vorhanden sein muss. War zumindest beim letzten mal so, sonst wäre es ja fta ;-)
     
  5. The VIP

    The VIP Guest

    Stimmt. Man muss nochmal unterscheiden: FTV mit Sky Abo und FTV mit ITV/Ch4/five...
     

Diese Seite empfehlen