1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN auf 23,5 Ost abgeschaltet ??

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Stevie_Ray, 9. Oktober 2006.

  1. Stevie_Ray

    Stevie_Ray Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    B-Town
    Anzeige
    Hallo,
    seit über 1 Jahr empfange ich NASN über das KD Paket auf 23 Ost. Heute nacht beim SNF muss es abgeschaltet worden sein (Umstellung der Transponder ??)
    Weiss jemand etwas genaues darüber und wie man es vielleicht noch empfangen kann mit dem KDG Abo ??
     
  2. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: NASN auf 23,5 Ost abgeschaltet ??

    Sieht so aus, als wenn jetzt alles DVB-S2 ist.
     
  3. Jonbonholgi

    Jonbonholgi Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    167
    AW: NASN auf 23,5 Ost abgeschaltet ??

    Heute funktioniert es wieder. Muss ich jetzt irgendwas beachten? Will heute Nacht Football schauen. Nicht das es nochmal passiert...:eek:
     
  4. tranceboy

    tranceboy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD Humax 5400 ,Sky .de kathrein 120 cm
    AW: NASN auf 23,5 Ost abgeschaltet ??

    bei mir ist immer noch kein signal bei KD ? wie ist da los ?
     
  5. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    703
    Ort:
    dormagen
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: NASN auf 23,5 Ost abgeschaltet ??

    lass einen dummen bitte an deiner weisheit teilhaben und erklär mir bitte was dvb-s2 ist und was ich brauche, um das zu empfangen.
    danke dir!:eek:
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: NASN auf 23,5 Ost abgeschaltet ??

    Wie kommst du darauf? Dann könnte man es mit den herkömmichen Receivern nicht mehr empfangen... :rolleyes:
    Im Übrigen geht's jetzt wieder. Ich dachte erst, mein Cam hätte sich aufgehängt, aber alle Premiere Programm gingen noch und ein Großteil der Kanäle im Arena-Bouquet auch, nur eben NASN und NG nicht. So musste ich das SNG dann auf ORF1 zu Ende gucken...
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: NASN auf 23,5 Ost abgeschaltet ??

    Bei mir fiel das Signal Mitte des 4. Quarters aus. Sehr ärgerlich, wenn man extra die ganze Nacht wach bleibt...

    Ich schaue über Astra 19,2 im tividi-Abo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2006
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: NASN auf 23,5 Ost abgeschaltet ??

    Ja, war bei mir auch so. Das muss so kurz nach 5:00 Uhr gewesen sein. Allerdings war das Signal da, nur eben kein Bild und Ton mehr...
     
  9. tranceboy

    tranceboy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD Humax 5400 ,Sky .de kathrein 120 cm
    AW: NASN auf 23,5 Ost abgeschaltet ??

    kd 23,5 ost ist immer noch ohne signal alle kanäle
     
  10. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    703
    Ort:
    dormagen
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: NASN auf 23,5 Ost abgeschaltet ??

    bei mir kommt auch immer noch nichts an. auch die pegelanzeige bleibt ganz unten, also gar kein signal vorhanden.
    und was ist nun dvb-s2?
     

Diese Seite empfehlen