1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN auf 19,2° Ost, Frequenz 12663 H

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von schottel, 13. Juni 2006.

  1. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    :winken: NASN wurde auf Astra 19,2° Ost aufgeschaltet.

    Frequenz 12663 H
    SR 22000
    FEC 5/6
    SID 13109
    VPID / PCR 1090/1090
    APID 1091 (German???)
    Crypt: Cryptoworks
     
  2. mbase

    mbase Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    AW: NASN auf 19,2° Ost, Frequenz 12663 H

    Ja der kommt ja eh ins Arena Paket. Ich hoffe nur, das arena nicht all zu viel Transpondersharing macht und wenigstens dieser Kanal 24 St auf Sendung ist.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NASN auf 19,2° Ost, Frequenz 12663 H

    Nasn ist definitiv ein 24 stunden kanal ;).
     
  4. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: NASN auf 19,2° Ost, Frequenz 12663 H

    NASN UK oder NASN Europe?
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: NASN auf 19,2° Ost, Frequenz 12663 H

    @Sebastian2: Aber an den letzten beiden Bundesligaspieltagen wohl eher nicht...Das ist nunmal der Ersatzkanal für arena 9 - und der heißt so, weil dort das 9.Einzelspiel läuft. Dieses gibt es aber eben nur an den letzten beiden Spieltagen der 1. und 2.Bundesliga.
     

Diese Seite empfehlen