1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn + Amerika ?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Nature, 16. April 2007.

  1. Nature

    Nature Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo,

    da ich noch neu bin bei iesy tv, habe ich mal noch einige fragen, der sender NASN ist ja wohl ein rein amerikanischer sender ? ich finde das recht interessant wegen der NFL.

    nun zu meiner frage, wenn es ein rein amerikanischer sender ist, warum gibt es nicht mehr amerikanisches fernsehen im deutschen digitalkabel ?

    hatte mal gelesen das es auch über satellit nicht möglich ist, amerikanisches TV zu empfangen, wohl wegen der ausrichtung der satelliten ?

    es wäre doch toll wenn man mehr von den usa an kanälen hätte, wie serien usw, wobei da AXN schon den zweck erfüllt.

    wer kann mich bitte aufklären in dieser sache.


    vielen dank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2007
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Nasn + Amerika ?

    Nein, das ist ein rein europäischer Sender der sich auf US Sports konzentriert.

    Rein amerikanische Sender gibt es in Deutschland keine.
     
  3. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Nasn + Amerika ?

    Genauer gesagt ein britischer Sender!
    Der aber nun von ESPN übernommen wurde. Das macht ihn ja auch auf eine Art "amerikanisch".
    So kann Amerika seinen Sport in Europa noch näher bringen und ggf. besser vermarkten!
     
  4. Nature

    Nature Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    19
    AW: Nasn + Amerika ?

    jo, NFL, NHL usw... klasse sache, danke für die antworten.
     
  5. Johnny21880

    Johnny21880 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    142
    AW: Nasn + Amerika ?

    Guck ich auch gerne, gerade NFL.
    Im Moment kommt natürlich viel NHL.
    Für US Sport ist auch Eurosport 2 zu empfehlen, AFL Live z.B.
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Nasn + Amerika ?

    NASN = bester Sportsender den es in Deutschland gibt
     
  7. Nature

    Nature Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    19
    AW: Nasn + Amerika ?

    morgen,

    ja, dem stimme ich zu, echt klasse sender.

    mal noch eine frage, sind die spiele der MLB ( Major League Baseball ) eigentlich wirklich live ? unter dem NASN LOGO wurde "LIVE" eingeblendet.
     
  8. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    AW: Nasn + Amerika ?

    Naja, also zur Zeit läuft da nur NHL und MLB Live und der Rest Wiederholungen oder als As Live. Das einzige was ok ist, sind die ESPN Today Sendungen, die dazu Live sind.
    Bestes Sportprogramm ist es nicht. Da bietet Premiere Sport deutlich mehr.
    (PS, ich habe beides, und kann deshalb diese Wertung für mich vornehmenO)
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Nasn + Amerika ?


    Kommt immer drauf an welche Sportarten man bevorzugt. Bei Premiere Sport kommen Formel1-, Golf- und Wrestlingfans auf ihre Kosten bei NASN die US-Sport-Fans.

    Und wenn man vergleicht was Premiere früher an US-Sport gezeigt hat und was NASN jetzt zeigt liegen dazwischen Welten.
     
  10. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Nasn + Amerika ?

    Wenn rechts neben dem NASN-Logo im gleichen Stil, aber mit blauer Schrift auf gelbem Grund, "LIVE" steht, ist es live.
     

Diese Seite empfehlen