1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN Abo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Skydyver, 31. Mai 2004.

  1. Skydyver

    Skydyver Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    ich habe vor einigen Wochen hier schon Anfragen zu NHL sendern gestellt gehabt.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=49;t=000447


    Nun fehlen mir doch noch ein paar Infos. Es wurde gesagt das wenn ich in UK jemanden kenne, der für mich ein ABO machen kann. Läuft das ABO dann über meinen Namen?? Denn eine Freundinn von mir, dessen Eltern wohnen da unten, würde das für mich machen, aber nur wenns nicht auf deren Namen läuft.
    Wenn es über meinen Namen läuft, wie gehe ich dann vor?? Woher bekomme ich den Antrag und wo muss der in England abgegeben werden?
    Wäre klasse wenn mir da jemannd ganz genaue Infos geben könnte.
    So spare ich mir die Provisionskosten bei Marty läc

    Dann hab ich noch nicht ganz verstanden was genau ich für eine Box zum Empfang benötige. Eine SKY DIGI Box??? Wenn ja welche genau?? Auf www.skydigitalcards.com gibts einige (sorry aber mein English ist sch**ße läc )

    Oder bekomme ich sonst noch wo eine günstige?? Wie gesagt geht es mir nur um NASN. Falls es hier jemanden gibt, der eine taugliche gebraucht verkaufen will, bitte melden??


    So, das wars glaube ich, hoffe habe nichts vergessen......


    Gruß
     
  2. laie

    laie Guest

    Ich verkaufe derzeit eine privat:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=22;t=000931

    Bei Marty kriegst kannst du NASN als Stand-Alone abonnieren. Bei den deutschen Zwischenhändlern in der Regel nicht.

    Deine "Kumpels" in UK müssen das Abo abschließen. Sicherheitshalber sollten sich diese aber erkundigen, ob das auch mit einer gebrauchten Box geht. Rein technisch ja: Du brauchst nur den Code der unten auf der Box angebracht ist durchgeben (Karte und Receiver werden "verheiratet").

    Sollte gehen - aber lass deine Verwandten dort nochmals eroieren. Sollte gehen. Einfach sagen, dass du die Box von einem Kumpel bekommen hast. :)

    Brauchst für das Abo eine Kreditkarte und eine englische Adresse. Das reicht.

    <small>[ 31. Mai 2004, 19:36: Beitrag editiert von: laie ]</small>
     
  3. darkslayer

    darkslayer Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Bei Marty musst du keine Provision zahlen und außerdem würde dich die Digibox ungefähr das gleiche kosten, wenn du sie über deine Bekannten bestellst da du sie nicht 24/7 an einen Telefonanschluss anschließen kannst! Das einzige was bei Marty teuerer wäre, wäre der Versand.
     
  4. skydigitalcards

    skydigitalcards Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hoffe, daß dies Zustimmung herauskommt, zu lesen.

    Ja können wir Sie ein skydigibox für NASN nur versorgen.

    Nein wir verkauft dont Karten nur. Sie müssen einen skydigibox kaufen, eine Karte zu erhalten.

    Nein Sie muß dont zu Himmel unterzeichnen.

    Marty
     
  5. Skydyver

    Skydyver Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ok THX Marty. In few weeks i contact you for an NASN Abo l&auml;c
    But say what is the Price for an Abo.??

    Bey
     
  6. skydigitalcards

    skydigitalcards Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    You were able to read that because I could'nt breites_ but iam working on it, with a little from http://www.freetranslation.com/

    Anyway NASN €14.99 per month
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Marty LOL winken breites_ welcome here in the DF forum winken

    Best regards,

    Patrick
     
  8. The VIP

    The VIP Guest

    @Marty:
    I think you can speak English here l&auml;c : Everyone who's interested in a subscription to Sky or with questions about Sky can at least read or even speak/write in English. winken
     
  9. skydigitalcards

    skydigitalcards Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hello Patrick

    Thank you for the welcome winken
     
  10. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hello Marty,

    it's very nice to have you aboard.

    We greatly appreciate your service.

    Have a nice day! l&auml;c
    Regards
    Octavius