1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN-Abo ohne Sky?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HolgerB, 24. März 2004.

1. HolgerB

HolgerB Junior Member

Anzeige
    Hallo,
    ich möchte NASN abonieren.
    Geht das auch ohne ein Sky-Paket?
    Ich kann bei NASN zwar das Feld "Card-Nr." offenlassen, dann bekomme ich eine eigene Karte.
    Aber: Bei Country kann ich nur GB/IRL auswählen. Bekomme ich die Karte trotzdem? durchein
    Einen Sky-Receiver bekomme ich einzeln z.B. bei tvk.com
    Aber bei der Box Sky-Plus-Box Pace 3100 steht "Vorraussetzung für die Aufnahme ist ein Abo des SkyWorld-, SkyMovie- oder SkySport-Paketes." Geht das auch mit der reinen NASN-Card? durchein
    Denn das Sky-Paket ist doch recht teuer.
    Holger

<small>[ 24. M&auml;rz 2004, 01:38: Beitrag editiert von: HolgerB ]</small>

2. re_cgn

re_cgn Platin Member

Nummer 1: Und damit wird jeder auf den Boden der Tatsachen runter geholt. Man muss Bürger von GB sein um ein Sky und oder NASN Abo abschließen zu können.

Nummer 2: Ja ein NASN Abo ginge auch ohne Sky Abo, aber wie gesagt ohne Brite zu sein etwas schwer.

Nummer 3: Deshalb gibt es diverse Service Anbieter die auch ausländischen Kunden ein Abo verkaufen (gegen Gebühr natürlich). Von einmaliger Zahlung bis Jahresgebühr ist alles drin. Einige Händler verkaufen dir ein Sky Abo ohne Receiver, andere nur mit Receiver (natürlich kostet der auch mehr als wenn du ihn bei Sky kaufen würdest) und das ist im Grunde die erste Jahresgebühr (wenn man so will).

Nummer 4: Kein Anbieter wird dir aber ein NASN Abo ohne irgend ein Sky Paket verkaufen, da sie ja sonst nix verdienen. Soll heißen du wirst über einen Händler nicht um ein Sky Abo drum herum kommen.

Nummer 5: Zur Sky+ Box: Du bezahlst eine extra Gebühr für den Service und den verbesserten live EPG. Sky hat zwei Subscription-Modelle (seit Ende letzten Jahres, die Infos von der Webseite sind veraltet!):
    A.) Zwei Premiumkanäle müssen abonniert sein (Bsp. Sky Movies 1 und 2).
    B.) Du darfst 10 Pfund pro Monat extra löhnen. Da du aber auf jeden Fall zumindest das kleinste Entertainmentpaket haben musst, kannst du auch gleich ein größeres Paket nehmen (Bsp. Sky Sports World, da ist das komplette Familypaket auch drin und rentiert sich mehr).

Nur mit einer reinen NASN Karte funktioniert Sky+ nicht! Ist allerdings Sky+ aktiviert, dann funktionert es mit allen Kanälen (auch mit allen Nicht-Sky Kanälen). Wenn du allerdings das Sky+ Abo wieder kündigst, dann werden alle Funktionen wieder gesperrt. Auch werden zum Beispiel aufgenommene Filme gesperrt wenn du dein Filmabo kündigst (und zB. nur noch ein Sportabo besitzt) bis du wieder ein Filmabo hast.

<small>[ 24. M&auml;rz 2004, 02:17: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>

3. T-Storm

T-Storm Junior Member

4: Falsch. Ein gewisser Irischer Händler, Marty sein name, hat mir ein nasn abo vermittelt, ohne sky paket. nur nasn.

4. HolgerB

HolgerB Junior Member

Hat Marty auch eine URL?
    Welchen Receiver benutzt Du?

5. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

6. HolgerB

HolgerB Junior Member

Danke. l&auml;c
    Bleibt nur noch die Frage nach einem geeigneten Receiver...

7. re_cgn

re_cgn Platin Member

Mag sein das Marty mittlerweile auch NASN Abos ohne Sky vertickt, dafür muss bei ihm meines Wissens immer ein Receiver mitgekauft werden. Anders verdient er ja auch nichts mehr, da sowohl Sky die Händlerprovision drastisch gekürzt hat und bei NASN gibts die eh nicht (da gibts nur Freimonate).

8. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Du kannst NUR Sky Digiboxes verwenden, und die gibt es bei Marty neu noch vergleichsweise günstig...

viele GRüße,

Patrick

9. T-Storm

T-Storm Junior Member

September 2003 hat ers jedenfalls gemacht.
    Aber ja, ich habe auch meine SkyBox bei ihm mitgekauft.

10. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    gestern Abend lief NASN mit meiner SKY Family Karte boah! War kein FreeView sondern Basketball von ESPN2.

Diese Seite empfehlen