1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN 2 nicht langsam sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von canadian, 27. Oktober 2008.

  1. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Anzeige
    Mittlerweile haben die soviele Rechte das vieles nicht zur selben Zeit gesendet werden kann. Ich als NHL-Fan würde gerne mehr sehen wollen. Außerdem gibt es noch Sportarten die sie nicht senden.
    Deshalb mal meine Frage, ob es nicht sinnvoll wäre, dass die Betreiber einen Sender NASN2 launchen?
    Wie gesagt, ich sehe die Zeit dafür reif.
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: NASN 2 nicht langsam sinnvoll?

    Ich finds sinnvoll
     
  3. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Ort:
    Österreich
    AW: NASN 2 nicht langsam sinnvoll?

    Wurde das nicht im NASN-Thread schon 100x diskutiert?
    Aber sonst find ichs auch sinnvoll. Aber nur wenns dann auch auf allen Platformen startet;)
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.686
    AW: NASN 2 nicht langsam sinnvoll?

    Wozu soll es denns innvoll sein. Jetzt im Oktober überschneidet sich was, aber sonst ja eigentlich, was die zusätzliche Kosten rechtfertigen würde.

    Was anderes wäre,w enn man ESPN Classic über Sat verfügbar machen würde, und dort ein Live Fenster integrieren würde.

    Ausserdem hat NASN ja keine weitere Rechte, die nBA ist europaweit nicht machbar.
     
  5. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: NASN 2 nicht langsam sinnvoll?

    Es kommen ja einige Spiele zur gleichen Zeit. Mag sein das die Rechte für die NBA europaweit vergeben sind, aber das muss ja auch nicht für immer sein. ;) Hinzu kommt noch, dass es weitere nordamerikansiche Sportarten gibt wie die CFL oder die Rugby Canada Super League. :winken:
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: NASN 2 nicht langsam sinnvoll?

    NASN 2 wäre schon seit langem sehr sinvoll, nur leider wird es wohl noch ein paar Monate dauern, falls NASN 2 überhaupt in den restlichen europäischen Ländern an den Start geht.
     
  7. The Spirit

    The Spirit Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: NASN 2 nicht langsam sinnvoll?

    langsam wird es echt zeit dass nasn2 kommt - es gibt einfach zuviele überschneidungen bei live spielen und es kann nicht sein dass manche fans in die röhre schauen müssen. mit nasn2 könnten auch tagsüber mehr wiederholungen gezeigt werden. außerdem könnte man dort mehr classic integrieren. was würde ich gerne mal alte super bowls sehen oder alte world series usw...
     
  8. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: NASN 2 nicht langsam sinnvoll?

    Zustimm ... die Überschneidungen sind schon zu häufig zu beobachten.
    Classic müssten sie nicht unbedingt integrieren in dem neuen Kanal, stattdessen sollten sie überlegen welchen Namen sie zukünftig fortführen wollen, also NASN oder ESPN; dann noch nen zweiten Sender mit aktuellem Sport und schon hätte man NASN, NASN2 und NASNclassic oder ESPN, ESPN2 und ESPNclassic. Diese sollten dann auch auf allen Plattformen wie jetzt der ein oder andere vertreten ist, vertreten sein. Wird Zeit das arenaSAT endlich ESPNclassic mitaufnimmt.
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: NASN 2 nicht langsam sinnvoll?

    Die Umbenennung von NASN in ESPN America steht ja schon fest.
     
  10. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: NASN 2 nicht langsam sinnvoll?

    Bisher wurde diese aber noch nicht umgesetzt.
    Weiss man denn, wann dies geschehen soll?
     

Diese Seite empfehlen