1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über Sat / Kabel-BW Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von gumbow, 11. September 2005.

1. gumbow

gumbow Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen,
    da ich keinen Kabelanschluss habe stehe ich jetzt ganz schon im Regen als NFL-Fan.:(

Aber ich habe eine zweite Schüssel auf dem Dach, die ich auf 23.5 Grad Ost drehen kann. Auf den Transpondern von Kabel Deutschland sendet ja als Kabelzuführung NASN.

Wenn ich einen Freund auf seinen Namen bei KabelBW das Kabel Digital Home Paket für 9€ abbonieren lasse, er mir die KabelBW-Karte gibt und ich die Karte in meinen Premieren-zertifizierten Sat-Receiver stecke, ist dann über Satellit NASN offen?

Die Kabelzuführung über SAT ist doch sicherlich auch für KabelBW obwohl die Transponder eigentlich KabelDeutschland gehören. Wo werden die Freischaltcodes eingeschleust? Doch nicht in den jeweiligen Kabelkopfstationen der einzelnen Städte, oder?

Oder muss ich jemand im Sendegebiet von Kabel Deutschland bitten, ein Abo für mich abzuschliessen?

Gruss aus BadenWürttemberg :eek:

2. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

AW: NASN über Sat / Kabel-BW Freischaltung

Nimm das Original bei Sky UK. ;)

3. Tom123

Tom123 Institution

AW: NASN über Sat / Kabel-BW Freischaltung

Nur gibt's bei NASN UK KEINE Live-Spiele der regular season. Dazu braucht's noch ein Abo für Sky Sports. Ein Abo nur auf NASN UK bringt also gar nix.

Diese Seite empfehlen