1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: NASN über Ish-Kabel

    Das ist allgemein bekannt... Die Frage ist, was mit MLB+NHL passiert...

    Irgendwann wird in der NHL ja wieder gespielt...
    Und eine neue MLB Saison gibt's auch...

    Sehe ich auch so. Insofern gibt es für NHL+MLB Fans sicher die Hoffnung, daß es keinen "blackout" auf NASN geben wird... Aber da wird man wohl abwarten müssen...
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über Ish-Kabel

    Ob Premiere wirklich was zu verlieren hat oder nicht, steht gar nicht zur Debatte. NASN hat keine Rechte für NHL und MLB für deutschen Raum. Und von ein Paar Cent, die der Sender von KD bekommt, wird NASN sicherlich keine Rechte dazu kaufen.
     
  3. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NASN über Ish-Kabel

    Gut, bei NASN muss natürlich auch nicht unbedingt der sofortige Profit im Vordergrund stehen, da kann es auch um "den Fuss in der Tür" gehen, schliesslich stehen durchaus finanzkräftige Leute hinter diesem Sender. Noch dazu haben NASN und die US-Profiligen sicherlich eine doch gemeinsame Interessenlage in vielerlei Hinsicht, auch mit personellen Verknüpfungen, Paul Allen wurde auch immer wieder mit MLB und der NHL in Verbindung gebracht (es wird ihm schon seit Jahren nachgesagt ein weiteres Team nach Portland, Oregon holen zu wollen). Also könnten die Rechte die NASN bräuchte vielleicht gar nicht mal so teuer für sie sein.

    Das ist aber natürlich reine Spekulation und sicherlich nicht unbedingt wahrscheinlich.
     
  4. wonko

    wonko Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NASN über Ish-Kabel

    Tja, der 1. Oktober ist dann wohl nicht geworden - eine Nachfrage bei der ish-Hotline ergab, dass NASN "im Laufe des Oktobers" starten werde....
     
  5. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über Ish-Kabel

    Das wäre ja noch vor Kabel Deutschland! Wäre schön!! Ich denke aber Christoph hat Recht und die warten bis MLB zu Ende ist, dann hat man erstmal ein bischen Luft.

    Lasse mich aber gerne positiv überraschen!
     
  6. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über Ish-Kabel

    Also, zumindest NASCAR wird definitiv gesendet. Hier mal ein Auszug aus einer e-mail die ich bezüglich einer NASCAR Nachfrage von NASN bekommen habe

    (Allerdings ist ein Fehler in der Aufzählung. Es gibt ja nur 25 Rennen der CTS ;). Ich hoffe aber, der Rest stimmt)
    Allerdings startet ja NASN erst am 15.11 im Kabel Deutschland Netz, so dass nur das Saisonfinale in Homestead gezeigt wird. Anyway, ich freue mich.
    Bei den Baseball Übertragungen (für 2005) laufen wohl noch Verhandlungen. Da konnte man mir noch nichts definitives sagen
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2004
  7. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über Ish-Kabel

    yo,
    dieses ish läuft nur in nrw/umgebung?
    weiß jemand ob nasn künftig auch in anderen kabelnetzten (bw) zu empfangen ist?
    was ist mit sat? stellt sich premiere quer, oder?
     
  8. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NASN über Ish-Kabel

    Ich habe eine E-Mail an Premiere geschrieben, mit der Frag ob man vielleicht mit dem Gedanken spielt NASN in das Programmpaket mit aufzunehmen.
    Und welch Wunder, Premiere spielt nicht mit dem Gedanken.
    Warum nur wundert mich diese Antwort nicht???

    Gruß
    Heinz Becker
     
  9. wonko

    wonko Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NASN über Ish-Kabel

    Na ja, wie bekannt, startet NASN am 15.11. bei der KDG - außerdem soll, wie in einem anderen Thread geschrieben worden ist, das KDG Home Paket demnächst bei Kabel BW zu sehen sein.
     
  10. CheechooTrain

    CheechooTrain Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über Ish-Kabel

    Habe mal folgende e-mail an NASN geschickt:

    Heute bekam ich dann diese Antwort:

    :( :( :(