1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über German Sky

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von BlueMovie, 26. Januar 2005.

  1. BlueMovie

    BlueMovie Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Zwickau
    Anzeige
    Hallo

    Könnt ihr mir sagen ob man NASN bei German Sky einzeln abonieren kann?
    Oder gibt es den Sender nur in Verbindung mit einem Sky Abo??

    Gruß
    BlueMovie
     
  2. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Odenwald
    AW: NASN über German Sky

    Ich hab genau diese Frage vor ein paar Wochen an German Sky gestellt: Die wollen für eine Freeview-Card (damit geht dann auch ITV und Channel 4 sowie FIVE) mit NASN 200,- Euro Provision im ersten Jahr und 100,- pro weiteres Jahr. Etwas happig, finde ich...

    P.S.: Die NASN-Abogebühren kommen natürlich noch dazu, das sind dann 9,95 Pfund im Monat bei 12 Monats-Verträgen.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: NASN über German Sky

    Bei Marty bekommst Du NASN standalone für € 15/ Monat ca., mußt halt einmalig bei ihm auch 'ne Sky Digibox kaufen.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Odenwald
    AW: NASN über German Sky

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Marty das macht. Er lebt doch von den Provisonen auf den Boxen, und die gibt es nur bei Sky Abos. Also wird es bei ihm wohl nur gehen, wenn man mindesten das Sky Family Packet nimmt.

    Ausserdem hat das irsche Sky-Abo leider einen Haken für Footballfans: Es gibt keinen Channel FIVE und auf dem wird das Sunday Night Game übertragen.
     
  5. cherusker

    cherusker Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Horn-Bad Meinberg
    AW: NASN über German Sky

    Warum habe ich dann ein NASN only Abo von ihm bekommen? Einige andere, denen ich Marty empfohlen habe übrigens auch.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: NASN über German Sky

    Jep, über das irische Abo fehlt five und C4. Dennoch ist es so, Marty vermittelt auch NASN only- Subscriptions. Es wird sich auch wohl irgendwie so für ihn rechnen, keine Ahnung. Es ist meiner Meinung nach immer noch billiger , dann für five noch eine FTV-Card zu ordern.

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen