1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nascar und Tennis

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 6. April 2005.

  1. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hi Leute!

    Hat jemand ne Ahnung ob auf Premiere oder anderswo Nascar Racing und die Tennis Masters Turniere bzw. Wimbeldon laufen?

    ciao Sportschauer
     
  2. Tony Soprano

    Tony Soprano Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    58
    AW: Nascar und Tennis

    also irgendo anders laufen sie sicher......auf Premiere nicht, NASCAR vermisse ich auch, lief früher auf Eurosport...
     
  3. Schulz Fan F1

    Schulz Fan F1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    128
    Ort:
    F1 Zimmer mit D-Box
    Technisches Equipment:
    Nokia D-box 2
    AW: Nascar und Tennis

    Nascar gibt es bei Kabel Digital Home hab ich in der Werbung gesehen
     
  4. Schulz Fan F1

    Schulz Fan F1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    128
    Ort:
    F1 Zimmer mit D-Box
    Technisches Equipment:
    Nokia D-box 2
    AW: Nascar und Tennis

    bei Premiere aber nicht aber dafür Tennis (ein wenig)
     
  5. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    AW: Nascar und Tennis

    Tennis bei Premiere? Das mußt du mir mal zeigen!!!
     
  6. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    AW: Nascar und Tennis

    Eben habe ich noch einen anderen Thread bezüglich Nascar gefunden und folgendes vorgeschlagen :

    Was meint Ihr würde eine Sammelmail-Aktion an Premiere etwas bewirken?
    Wenn jeder von uns eine Mail an Premiere mit der Bitte schickt Nascar mit ins Programm aufzunehmen könnte das doch eventuell etwas bewirken. Laut den Standard Rückmails von Premiere sind Sie doch immer so erpischt darauf interessante Programmpunkte neu ins Programm aufzunehmen!
    Das das (obs nun an den Mails lag oder nicht) beweisst die Tatsache das Premiere seit kürzester Zeit wieder Fussball aus Spanien zeigt ;-)

    Was sagt Ihr?

    ciao Sportschauer
     
  7. Sasuke

    Sasuke Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    737
    AW: Nascar und Tennis

    Keine Ahnung, glaube nicht das es was bringt, probieren kann man es natürlich mal.
     
  8. KarliBo

    KarliBo Silber Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    601
    AW: Nascar und Tennis

    Angeblich verlangt NASCAR (obwohl es hier in Europa/Deutschland kaum Abnehmer gibt) horende Summen, u.a. war Eurosport ja auch nicht mehr bereit es zu bezahlen. Anstelle von Premiere wäre ich es auch nicht, obwohl ich es natürlich toll finden würde.
     
  9. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Nascar und Tennis

    Nutzt nix, siehe F1
    MfG
     
  10. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    nähe Darmstadt, Hessen
    AW: Nascar und Tennis

    @ Sportschauer ich hab da so oft schon hingemailt. ( Eurosport, Premiere oder auch Foxsports und NBC. Ehr selten gabs ne erhellende Antwort. Wenns überhaupt eine gab. Bei den Kosten hab ich gehört das Nascar rund ne 1 Mio dollar nur für die Rennzusammenfassungen verlangt. Da is nix Live und trotzdem so teuer. Was aber alles nicht verwundert weil bei den Amis die Wirtschaft noch relativ läuft. Wenn es bei denen mal soweit ist das die Sportrechte billiger werden kommen wir vielleicht auch wieder in den Genuss.
     

Diese Seite empfehlen