1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jgfan, 9. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Das sieht ja aus wie ein 3D Nascar Spiel. :D

    Wow, nur noch wenige Wochen und es gibt wieder Live NASCAR! :winken:
     
  2. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Jetzt auf nascar.com Pressekonferenz Es werden Änderung von Nascar vorgestellt

    5 mehr Extra Punkte für den Sieger
    d.h. 195 sind jetzt das Maximum an Punkten

    Chase ändernungen Top 12 sind jetzt berechtigt und es gibt keine 400 Punkte Reglung mehr
    Alle werden auf 5000 Punkte gesetzt
    10 Punkte Extra für einen Regular Season Sieg je nach Sieg werden die Fahrer dann im Chase gesetzt

    EDIT: Also ums nochmal klar zu schreiben ich hatte das nämlich eben nur kurz aus der Pressekonfernez heraus geschrieben:

    Früher gabs 180 Punkte für einen Sieg. Ab 07 gibts 185 dazu kommen dann noch die 5 extra Punkte für eine Lead Lap also sicher 190 Punkte sicher für den Sieger. Der Sieger kann dann noch 5 extra Punkte bekommen für die meisten Führungsrunden so wie früher auch.

    Im Chase gibts die Änderungen das Anstatt 10 jetzt 12 Fahrer. Und es wird die 400 Punkte Regelung (Früher durfte jeder innerhalb von 400 Punkten vom Führenden im Chase teilnehmen) abgeschafft. Und wichtig ist noch zu erwähnen das die Chase Fahrer wie Früher auch mit 5000 Punkten in den Chase gehen doch jetzt kommt die Änderung die Fahrer werden nach Siegen sortiert d.h. Es werden für jeden Sieg der Casefahrer in den zurückliegenden 26 Rennen 10 Punkte vergeben. Z.b. Fahrer A steht auf Platz 5 hat 4 Siege er bekommt 40 Punkte steht auf 1 Wenn kein anderer Fahrer mehr als 4 Siege hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2007
  3. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Die Crew von FOX Sports bereitet sich schon mal vor auf das 49th DAYTONA 500. Hier stellt FOX mal das technische Equipment vor das man mit nach Daytona nimmt:
    http://msn.foxsports.com/nascar/story/6408556
     
  4. NASCARaddicted

    NASCARaddicted Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Wow, nicht schlecht. Dann bin ich mal gespannt, wie die Übertragung wird. Und auf 2008, mit dem 50. Daytona 500 bin ich noch mehr gespannt. Ist ja immerhin ein rundes Jubiläum. Und in 2008 ist ja auch das 60. Jubiläum der NASCAR.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Goil, DD 5.1 Sound und HD.

    Mensch wenn das Premiere in Deutschland so zeigen würde. Naja, vieleicht fällt ja doch mal ein 16:9 SD Signal fürs Sportportal ab. ;) :D

    Ich freue mich schon tierisch auf Februar wenn es endlich wieder losgeht. :love:
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Schlecht wäre es nicht 16:9 und DD 5.1 im Sportportal.
    Aber Premiere bekommt das sowieso nicht gebacken und wir bekommen wieder 4:3 und Mono. :mad:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Wir können ja froh sein das Premiere nicht auch noch die NASCAR Rechte für 2007 versemmelt hat. ;)
     
  8. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    HAHA jetzt haben wir alle gelacht.
     
  9. villeneuve

    villeneuve Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Es wird Zeit, daß Premiere endlich die US-Serien mindestens in Stereoton bringt! Mir geht dieser Steinzeit-Sound schon lange auf den S***. Ich hab wimre vor 2 Jahren die Daytona 500 in DD 5.1 gesehen und es war soviel intensiver, klarer, packender, kurz gesagt absolut geil:love:
     
  10. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Wohl wahr. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.