1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jgfan, 9. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    nähe Darmstadt, Hessen
    Anzeige
    Die neue Saison hat begonnen.
    Gestern ging das Preseason Testing in Daytona Beach los.
    Also ist es Zeit für einen Saisonthread zum Thema Nascar Nextel Cup und Busch Series.

    Hoffentlich wirds ne spannende Saison und ein knapper Titelkampf.

    Hier der Link für die ersten Zeiten beim Testen
    http://www.nascar.com/2007/news/headlines/cup/01/08/monday.morning.speeds/index.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007
  2. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    nähe Darmstadt, Hessen
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Und gleich nochwas hinter her. Ich hab mir gestern mal die Pressekonferenz beim PressPass auf nascar.com von Dale Jr. angesehen. Da wurde auch nach seiner Vertragsverlängerung gefragt. Er will glaub ich schon noch bei DEI fahren aber er ist wohl ziemlich unglücklich mit Theresa Earnhardt seine Stiefmutter und er will anscheinend einiges an Personal ändern also man darf gespannt sein wie sich das Entwickelt.
     
  3. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.103
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Hier mal ein paar "WUNDERSCHÖNE" Bilder des "neuen" Dodge Avenger (lustig, haben einfach nur neue Sticker draufgeklebt lol, dasselbe wird ja mit den Chevy Impala gemacht)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Nein! :wüt:

    Der Offizielle Nascar Thread hieße eh: "Nascar 2007 Live bei Premiere"

    Da sieht man mal das dieser Typ oder diese Typen welche nun hier Schreiben keine Ahnung mehr haben! Aber interessant wer alles ins Feindliche Lager Überläuft! Antworten gibts nur im anderen auf Fragen! Und am 1.2.2007 um 00:00Uhr Uhr startet dann der Offizielle Nachfolger Thread..

    :D
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Na dann bin ich mal auf die neue Saison gespannt, soll nicht dieses Jahr auch Toyota an den Start gehen oder erst 2008, habe das nicht mehr so richtig im Kopf.

    Gruß
    Maik
     
  6. NASCARaddicted

    NASCARaddicted Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    476
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Ich frage mich gerade, ob es Sinn machen würde, 2 Threads zu machen, einer für den Nextel Cup, und einen für Busch. Da Premiere ja nur Nextel Cup live zeigt (und nur Zusammenfassung von Busch) und MotorsTV nur Busch, braucht man beide Sender, wenn man alles sehen will. Ich hab mir jetzt extra zu Premiere Sport noch Kabel Digital Home mit MotorsTV geholt wegen Busch (und wegen NASN, History Channel, etc).

    Andererseits ist die Busch Serie bei weitem nicht so bekannt wie der Nextel Cup. Viele Leute sagen "NASCAR", wenn sie Nextel Cup meinen, dabei gibt es ja noch einige andere Ligen in NASCAR, neben dem Nextel Cup.

    Wobei, je länger ich darüber nachdenke, desto eher glaube ich, daß ein eigener Thread für Busch nicht so viel Sinn macht (und es fahren ja auch viele Nextel Faher bei Busch). Am einfachsten nennen wir den neuen Thread einfach NASCAR 2007, ohne extra Nextel oder Busch zu erwähnen.

    Und bitte, bitte schreibt NASCAR richtig. In diesem Threadnamen ist es schon wieder falsch: Es heißt nicht Nascar, sondern NASCAR, weil das Wort eine Abkürzung ist. Man schreibt ja auch nicht Rtl sondern RTL, wenn man über den Sender schreibt.
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007


    Sinder wir Kindergarten oder was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    [​IMG][​IMG]
     
  8. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Ganz ruhig, der Post von mir war nicht ernst. Muss ich dir ja erklären, da du nur diesen Fred hier nutzt:D
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=133705&page=2
     
  9. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    nähe Darmstadt, Hessen
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    @ Nascaraddicted yep du hast Recht NASCAR da ja abkürzung ich hab mich aber verleiten lassen den Thread einfach mit klein Buchstaben zu schreiben.
    Ich glaub es gibt schlimmeres und ich glaub auch das es den meisten relativ egal ist. Denn Sie sagen ja meistens Nascars was ja auch falsch ist.
    Also nochmal National Association for Stock Car Auto Racing klar wird groß geschrieben vielleicht kann ja ein Mod das nochmal ändern
     
  10. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Zur Strafe bitte 5 Rosenkränze beten:mad: :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen