1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nascar Nextel Cup LIVE bei Premiere!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportfreak80, 10. März 2006.

  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nascar Nextel Cup LIVE bei Premiere!!!!!!!

    öh naja für die us-motorsport-fans schon. aber für den durchschnittsdeutschen ist das uninteressant...
    und motors tv im kabel baut ja sein programm auch gradaus
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nascar Nextel Cup LIVE bei Premiere!!!!!!!

    @Premiere4All
    Das "ein" hast du aber nicht geschrieben. Da muss ich dann wohl was an deiner Aussage missverstanden haben. ;) :D

    Ja? Mit was denn? :confused:
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Nascar Nextel Cup LIVE bei Premiere!!!!!!!

    Herr Solid. Ich komme aus Bayern. Da läuft das so! :D :D :D :D
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nascar Nextel Cup LIVE bei Premiere!!!!!!!

    Stimmt. Die Einheimischen dort sagen ja auch "Grüss Gott" :D
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Nascar Nextel Cup LIVE bei Premiere!!!!!!!

    Da kann ich mir jetzt auch vorstellen wo sich Premiere die Rechte an eingen Serien gesichert hat wird sich das Sicher auch lohnen. Mal schauen wann es soweit ist. Hoffentlich schon in den nächsten 2-3Monaten. Aber nicht dass man einfach her geht und einen Optiondkanal im Sportportal nimmt. Wie z.b. Opt. 2 im Fußball wo dann 24h statt Fußball eben Motorsport läuft. Ich wünsche mir einen eigenen Kanal für den Motorsport. Hätte man nicht das Thema Portal gestartet, so wäre das ein freier Kanal gewessen:winken:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nascar Nextel Cup LIVE bei Premiere!!!!!!!

    Nur eins bleibt zu befürchten - Premiere wird sich diese "neue" Option sicherlich gut bezahlen lassen. ;)
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Nascar Nextel Cup LIVE bei Premiere!!!!!!!

    Ja, wahrscheinlich wird der Motorsport dann extra gebucht werden müssen gegen extra Cash versteht sich so wie es heute bei Fußball Live ist.
     
  8. kartfan

    kartfan Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nascar Nextel Cup LIVE bei Premiere!!!!!!!

    US-Motorsport auf Premiere!! Ist ja zu schön um wahr zu sein. Kann ich erst glauben wenn ich es gesehen habe. Fände es aber ultrageil wenns kommt!!!!

    gruß

    Thorsten
     
  9. Bad Boy Bill

    Bad Boy Bill Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nascar Nextel Cup LIVE bei Premiere!!!!!!!

    Hab dazu noch eine frage, wird die Nascar serie in amerika in hd produziert?
    Wenn ja wäre es nicht schlecht wenn premiere sie vielleicht auf sport hd zeigen würde vielleicht eine abwechslung zu fußball sein. Okay glaub zwar auch nicht dran weil basketball usw. auch in hd produziert werden, naja wunder geschehen immer wieder.
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Nascar Nextel Cup LIVE bei Premiere!!!!!!!

    sind wir doch mal ehrlich, auch wenn Premiere die (aus meiner Sicht völlig überteuerten Bulirechte verloren hat) ist das eine Art "Neuanfang", da man so in letzter Zeit "sehr vernachlässigte Sportarten" ausbauen bzw. wieder ins Boot holen kann!

    Ich bin was Motorsport angeht, nur Gelegenheitszuschauer, aber trotzdem freut es mich für die Motorsportfans! Großes Lob an Premiere.

    Ich bin dagegen "Liebhaber" des internationalen Fußballs und werde hoffentlich ab der neuen Saison auch voll auf meine Kosten kommen. Selbst momentan ist das Angebot gut, alles gleichzeitig gucken kann man ja nicht.