1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Nextel 2005 - wo?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von photoman, 26. Januar 2005.

  1. photoman

    photoman Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Weiß jemand Neuigkeiten, wo dieses Jahr NASCAR Nextel Cup im Originalton zu sehen ist?
    Ich wollte schon evtl NASN UK abonnieren, aber in deren programme schedule steht noch nichts von Nascar, bzw ein "tbd".
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: NASCAR Nextel 2005 - wo?

    Nascar Live und im Originalton zeigt Viasat Sport3, der ist aber leider codiert.
    Sirius 5°E, 11804 Hor - SR 27500 - FEC 3/4
     
  3. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    AW: NASCAR Nextel 2005 - wo?

    vielleicht werden ja wieder die NASCAR-feeds auf 18W FTA überspielt, in der letzten Saison war alles FTA. :winken:
     
  4. Santos2004

    Santos2004 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    125
    AW: NASCAR Nextel 2005 - wo?

    Ich bin mir nicht 100% sicher, aber hat nicht TVSport aus Rumänien letztes Jahr die Rennen übertragen (Ebenfalls auf 5° Ost)?
     
  5. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    AW: NASCAR Nextel 2005 - wo?

    da hast recht aber ich glaub nicht alle LIVE bei manchen hatten sir nur Aufzeichnungen (1,5 St. oder so) wie viele das waren weis ich leider nicht mehr.
     
  6. photoman

    photoman Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Bonn
    AW: NASCAR Nextel 2005 - wo?

    Danke für die Tips, ich wußte nicht, daß es uncodierte Feeds gibt oder gab.
    Habe übrigens letztes Jahr mal eine Zusammenfassung auf Dubai Sports Channel / Hotbird gesehen (O-Ton). Die Übertragungszeiten sind aber kaum in Erfahrung zu bringen, da deren Homepage zu 100% in arabisch ist.
    Schade, daß "Deutschlands schönstes Fernsehen" überhaupt keinen US-Motorsport zeigt.
     
  7. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    AW: NASCAR Nextel 2005 - wo?

    ja dat is schon echt dämlich, wenigstens Zusammenfassungen von allen Rennen oder ein paar Live müsste doch echt drinn sein? :rolleyes:
     
  8. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.327
    Ort:
    Peine
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: NASCAR Nextel 2005 - wo?

    wie es ausschaut werden bei eurosport dieses jahr zumindest wieder die champcars ins programm rücken. Inwieweit live ist allerdings noch nicht bekannt.
     
  9. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Event Horizon
    AW: NASCAR Nextel 2005 - wo?

    Hi, weiter unten ist ein 'Fred' ;) zu den Champ Cars 2005 auf Eurosport...
    Die kommen auf EuroSport live, leider nicht alle Rennen aber immerhin :)
     
  10. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Ort:
    vor dem Fernseher ;)
    AW: NASCAR Nextel 2005 - wo?

    ja, es ist traurig was sich bzgl NASCAR abspielt hier in Deutschland. Lt. Stefan Heinrich wollte NASCAR für die Highlight Sendungen 1 Mio $ , die Eurosport natürlich durch Werbung nicht wieder reinbekommt. (teilweise selber schuld, so wie die die NASCAR Übertragungen "behandelt" haben).

    MotorsTV bringt die Busch Series (am 19.2 Daytona live).

    Na, wenigstens werden, wie oben beschrieben, die ChampCars nach 1-jähriger Pause wieder vom bewährten "We are the Guys" Team kommentiert. :love:
     

Diese Seite empfehlen