1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nascar + Indycar

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 7. März 2004.

  1. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hi Leute!

    Hat jemand etwas in bezug auf die Senderechte von Nascar bzw. Indycar Racing erfahren? Zur Zeit bekommt man gerade Indycar Racing so gut wie gar nicht zu Gesicht oder ist da gar ein Free TV Sender auser Eurosport dran um die Senderechte zu erhalten?
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Also:

    Auf Premiere läuft weder Nascar, IRL noch CART! Nur noch das (IRL) Indy 500. Bin mir aber nicht sicher ob es dieses Jahr auch noch kommt.

    Auf Eurosport läuft IRL in 1h stündiger Zusammenfassung sowie die meisten CART Läufe live oder tape delay. Nascar läuft IMHO nur als Zusammenfassung.

    Fazit: Premieres Motorsport Programm ist in Sachen US-Motorsport eine Lachnummer. Aber Herr Kofler meint ja man hätte das beste und umfangsreichste Sportprogramm wüt
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Da die NASCAR Saison ja schon begonnen hat, wird es diese Saison eher nichts mehr mit NASCAR auf PREMIERE.

    IRL und Champ Car sieht es ähnlich düster aus.

    Der Sonntag ist zur Zeit ziemlich "verstopft" bei PREMIERE SPORT. Bevor es nicht weitere Sportkanäle gibt, wird PREMIERE auch nicht an weiteren Rechten von Sportevents interessiert sein, die Sonntags zur Prime Time stattfinden.
     
  4. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    Das Indycar Programm kommt nun schon mittlerweile gar nicht mehr live sondern nur noch in einer 15 minütigen Zusammenfassung bei Eurosport..meint ihr das es nach der eventuellen Preiserhöhung bei Premiere denn mehr Sportkanäle geben wird? Wohl eher nicht oder?

    <small>[ 07. M&auml;rz 2004, 16:46: Beitrag editiert von: Sportschauer ]</small>
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Reine Spekulation. Es ist allerdings offensichtlich, dass PREMIERE leider einige Schwächen im Sportpaket hat.

    Da bist du nicht der einzige, der weitere Sportkanäle fordert. breites_
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Was meinst du mit Indycar? IRL oder CART? Also ich gehe mal davon aus das IRL nur 15 min. zusammengefasst wird und CART weiterhin auch mal Live bzw. tape delay kommt.
     
  7. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    ich nehme mal an IRL so richtig wird das beim Programm von Eurosport nicht klar..die Champcar Serie läuft wohl noch nicht..hast du ne Ahnung wann die startet..beim IRL ist das erste Rennen mittlwerweile gelaufen...

    <small>[ 08. M&auml;rz 2004, 17:30: Beitrag editiert von: Sportschauer ]</small>
     
  8. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Münster
    Die Champ Car Serie startet am 18.April in Long Beach-Kalifornien.Siehe Cart-Homepage.Über die TV-Übertragungen kann ich auch nichts finden.
     
  9. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen beiden Serien, liefen diese früher eventuell mal zusammen?

    <small>[ 08. M&auml;rz 2004, 17:32: Beitrag editiert von: Sportschauer ]</small>
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.537
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    IRL nur noch Ovale und bei den Champcars alles gemischt.
     

Diese Seite empfehlen