1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Highlights: wieder mit O-Ton!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von photoman, 31. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. photoman

    photoman Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    Habe mir heute die Zusammenfassung des Coca Cola 600 angeschaut - und auf Tonspur 2 war wieder der Originalton!
    Endlich wieder D.W. & Co, jetzt schau ich mir das wieder regelmäßig an.
    :)
     
  2. Pajar

    Pajar Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    1.043
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Digital-Receiver (Kabel)
    AW: NASCAR Highlights: wieder mit O-Ton!

    wurde ja auch Zeit^^ aber noch geiler wäre wenn die die Nascarserie LIVE übertragen würden ;)

    wie wars früher eig., als Nascar noch Live übertragen wurde? hab da auch Originalton auf Spur 2?
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: NASCAR Highlights: wieder mit O-Ton!

    natürlich gab's Original-Ton auf der Tonoption 2, wo das US-TV dann in der Werbung war, hat man die Kommentatoren dann weiterhin gehört, nur sie haben dann halt oft Witze gemacht, mit der Regie geredet usw. Die wussten denk ich nicht, dass Deutschland mitgehört hat ;)
     
  4. Pajar

    Pajar Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    1.043
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Digital-Receiver (Kabel)
    AW: NASCAR Highlights: wieder mit O-Ton!

    lol das muss peinlich gewesen sein:D
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: NASCAR Highlights: wieder mit O-Ton!

    Interessiert mich nicht mehr! Diese verstümmelten 50 Minuten Zusammenfassungen können einfach kein Rennen vernünftig einfangen!

    Ob da nun eine engl. oder dt. Tonspur da ist oder nicht spielt da keine Rolle mehr! Von mir aus können die die "Highlights" am Montag auch wegoptimieren.

    Entweder NASCAR Live oder gar nicht!
     
  6. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: NASCAR Highlights: wieder mit O-Ton!

    sehe ich auch so, Nascar muss LIVE gezeigt werden, nicht RELIVE, Herr Schmidt, Herr Börnicke; nicht immer so viel Zeug rauchen, sonst verliert man den Klaren Blick für die Realität
     
  7. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    AW: NASCAR Highlights: wieder mit O-Ton!

    Was ihr immer mit eurem Zeug rauchen habt. Lasst die armen Kiffer doch da aus dem Spiel, die können nix für Börnie und Schmidt :D
     
  8. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: NASCAR Highlights: wieder mit O-Ton!

    ein bischen Spass muss sein und das Leben ist eitelsonnenschein, garantiert drogenfrei:D:rolleyes::cool::LOL: lass uns doch den Spass:winken:
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.163
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: NASCAR Highlights: wieder mit O-Ton!

    [​IMG]

    Na dann viel Spaß mit der neuen Premiere Friedenspfeiffe! :D
     
  10. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: NASCAR Highlights: wieder mit O-Ton!

    dann wird Börnie wohl von 20 Mios Abos träumen:D:D:LOL:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen