1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Highlights: Kein O-Ton mehr bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von photoman, 4. März 2008.

  1. photoman

    photoman Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hat jemand gestern bei den Sprint-Cup "Highlights" den Originalton empfangen können? Bei mir war auf allen Tonspuren nur der Herr Schulz zu hören. Kein "Boogety...", kein Interview, und vor allem, vom Motorensound war so gut wie nichts zu hören.
    Kann nicht sein, daß die 2.Tonspur nun auch den Sparmassnahmen zum Opfer gefallen ist !?
    :wüt:
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NASCAR Highlights: Kein O-Ton mehr bei Premiere?

    Ich denke mal, dass Premiere diese Highlights wie auch beim Fußball selbst zusammenschneidet und dann ist O-Ton eben schlecht möglich.
     
  3. nuts

    nuts Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52M87BD Toshiba 32 C3001P
    Dreambox DM8000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM7020
    Denon AVR-3808
    Playstation 3
    AW: NASCAR Highlights: Kein O-Ton mehr bei Premiere?

    also wenns noch die gleichen Zusammenfassung sind wie in den letzten Jahren (und in den Jahren zuvor bei Eurosport) dann sind die komplett so wie sie sind in USA eingekauft und da ist dann sehr wohl auch O-Ton dabei, wenn es auf Premiere den nicht mehr zu hören gibt hat entweder einer in der Technik gepennt oder man hat den O-Ton auf vielfachen Kundenwunsch wegoptimiert.
     
  4. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASCAR Highlights: Kein O-Ton mehr bei Premiere?

    Aus ökonomischen Gründen.:rolleyes:
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NASCAR Highlights: Kein O-Ton mehr bei Premiere?

    Premiere ist halt ganz weit weg vom Fan des Telefonanbieter Cups. :rolleyes:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: NASCAR Highlights: Kein O-Ton mehr bei Premiere?

    Das der O-Ton fehlt ist für mich noch das kleinste Problem an den lausigen 51 minütigen Zusammenfassungen des Sprint Cups auf dem Motorsport Sender #1!

    :eek:
     
  7. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: NASCAR Highlights: Kein O-Ton mehr bei Premiere?

    Dafür gibts doch jetzt IndyCar! ;)
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: NASCAR Highlights: Kein O-Ton mehr bei Premiere?

    Bringt einem als NASCAR Fan echt viel! ;)
     
  9. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NASCAR Highlights: Kein O-Ton mehr bei Premiere?

    Und die Wdh. der F1 Vorberichte. :love:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: NASCAR Highlights: Kein O-Ton mehr bei Premiere?

    NASCAR Highlights: Kein O-Ton mehr bei Premiere?

    Der war wohl aus ökonomischen Gründen nicht darstellbar! [​IMG]