1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nascar back in TV(Servus TV)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 5. April 2010.

  1. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.010
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Der TV-Sender aus Österreich, Servus TV, zeigt ab kommender Woche nach eigenen Angaben NASCAR . Auch in HD. Quelle ist eine Talkshow"aus dem Hangar"
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2010
  2. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nascar back in TV(Servus TV)

    leider wurde nichts von liveübertragungen erwähnt.

    es wird aber nach meinen informationen eine studio geben (kann aber auch sein, dass die studiodeko für NASCAR für den sporttalk gedacht ist).
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Nascar back in TV(Servus TV)

    Zusammenfassung oder komplettes Rennen live?
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nascar back in TV(Servus TV)

    Könntest du noch ein paar nähere Angaben machen? Nascar ist geil. Aber nun hast du deinen Post geändert: Doch nicht live :confused: Wird ja wohl nicht nur eine Zusammenfassung aus dem Hangar-7 am Montag Abend sein oder?
     
  5. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.010
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Nascar back in TV(Servus TV)

    Der Motorsportfan13 schrieb nun, dass es Montags wohl um 23Uhr kommt. Das wären ja nur Highlights.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nascar back in TV(Servus TV)

    Keine Meldung spricht davon dass Servus TV selbst das gesagt hat. Auch zur Ausgestaltung der eventuellen Übertragung gibt es bisher nur Hoffnungen, aber nichts Konkretes
     
  7. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nascar back in TV(Servus TV)

    äh, die haben es gestern selbst in ihrer sportsendung verlautbart.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nascar back in TV(Servus TV)

    o.k., ich hab kein Servus TV und Motorsport-total hat heut morgen noch geschrieben, dass vom Sender jegliche Bestätigung fehle
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nascar back in TV(Servus TV)

    Ich dachte das wurde gestern live im Hangar-7 verkündet?? So hat man es zumindest gesagt...
     
  10. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Nascar back in TV(Servus TV)

    könnt ihr servus-tv denn in deutschland unverschlüsselt empfangen? mir war, als bräuchte man dafür die grüne karte?
    ist übrigens ein richtig guter....moment, also derzeit der einzig gute privatsender, neben ,mit abstrichen , anixe hd.
     

Diese Seite empfehlen