1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

*** nascar 2011 ***

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von maik79001, 3. Februar 2011.

  1. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Macht alle mit beim neuen Fantasyspiel von NASCAR. Hab schon eine Liga gegründet: Play Now | NASCAR Fantasy Live | NASCAR.COM
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

  3. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: *** nascar 2011 ***

    Nutzen wir diesen Thread für die Diskussionen,Feeds,Streams usw?

    Heute gehts ja quasi richtig los! Schaue gerade auf justin. tv das Practice aus Daytona. http://de. justin .tv/nascarboy14#/w/857881536

    Freue mich riesig auf die Saison! Hoffentlich mit einem ganz neuen Champion am Ende!
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: *** nascar 2011 ***

    Ich habe mir zum probieren, mal 1 Monat XSLive gegönnt.
     
  5. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: *** nascar 2011 ***

    Hier das Lineup für heute: NASCAR.COM

    Dale jr auf Pole, Tony auf 2 und Juan 13.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *** nascar 2011 ***

    bei mir erste volle saison mit us tv über slingbox.

    gestern schon practice auf speed und auch heute volles programm!

    NASCAR.COM : Races : NASCAR on TV

    p.s.: finde die ganzen fantasy spiele ziemlich blöd! aber habt spass damit. ich werde da sicher nicht mitmachen.
     
  7. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: *** nascar 2011 ***

    Die Spiele was auch immer das sein soll, sind mir egal, habe den Thread ja nur genommen, um keinen neuen zu eröffnen!

    Justin. tv läuft relativ stabil bei mir! Hoffe bei den Rennen ist es dann auch so! Ebenso hoffe ich auf ein paar FTA Feeds auf 24,5°W oder 43°W oder so, mal gucken.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2011
  9. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: *** nascar 2011 ***

    Heute Abend ab 20Uhr die Gatorate Duelle!Noch kein Feed on air über Sat! Werde falls die verschlüsselt sind wieder auf justin. tv zurück greifen.
     
  10. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: *** nascar 2011 ***

    Ahhhhhhhhhhh! Kein Feed bisher und justin tv geht auch nicht, kann meinen account nicht upgraden!
    Das wird wohl ne ganz bittere Saison ohne Live Nascar für mich! :(