1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasatv

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von MarkDX, 16. September 2006.

  1. MarkDX

    MarkDX Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Warum gibts kein NasaTV auf Astra 19,2? Wäre eine echte Bereicherung :winken:
     
  2. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Nasatv

    Frag doch mal die verantwortlichen. Die können dir da Bestimmt weiterhelfen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nasatv

    Was soll den der senden.
    Alle paar Monate mal einen Start einer Rakete, die gleich wieder runtrfällt?
     
  4. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nasatv

    NASA TV wird auf nasa.gov auch als IPTV gesendet. Mir würde es schon reichen, wenn die NASA die Bandbreite des Streams etwas nach oben schrauben würde, so dass man eine bessere Bildqualität hätte.

    Die Aussenbordeinsätze und das Entfalten der Solarflächen live zu verfolgen waren bei dieser Mission die Highlights. Ich schaue mir auch gerne die Pressekonferenzen an, da man dort neben den oberflächlichen Informationen aus den Medien auch aktuelle Infos zum Verlauf der Mission bekommt. Und last but not least natürlich noch die Landung am Mittwoch.
    :winken:
     
  5. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nasatv

    Wäre geil wenn die auch auf Deutsch Senden würden.
     
  6. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nasatv

    Weil die NASA sicherlich kein Geld übrig hat um auf Astra einen Kanal anzumieten. Aber Eutelsat könnte ja mal darüber nachdenken, auf Hotbird evtl auch kostenlos den NASA Kanal draufzuschalten, das würde dem Hotbird einige PR und einige zusätzliche Sat-Haushalte bringen.
     
  7. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich krame diesen 12 Jahre alten Thread mal aus, es ist ja nun vollbracht mit gleich 2 Sendern
     
    Dr Feeds gefällt das.
  8. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tolle Sache von Eutelsat! Eutelsat finanziert das oder?
     
  9. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    Sicher nicht alleine. Schätze, dass Harmonic auch etwas beisteuert, sonst würde das Harmonic-Logo nicht so oft eingeblendet sein.
     
  10. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was ist Harmonic?