1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasa schickt erstmals Sonde zur Sonne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.275
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Geschützt von einem fast zwölf Zentimeter dicken Karbonpanzer soll eine Sonde der US-Raumfahrtbehörde Nasa ab dem kommenden Jahr erstmals mitten in die Atmosphäre der Sonne hineinfliegen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. roesi

    roesi Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da wird die Sonde ganz schön ins schwitzen kommen.:cool:
     
  3. Wuslon

    Wuslon Telonarius Premium

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    138
    Vermutlich plant man heimlich, die Sonde in der Zeit zurückzuschicken. Die Enterprise hats ja auch so geschafft, um die Buckelwale zu retten. :D
     
    hvf66 gefällt das.
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.191
    Zustimmungen:
    3.863
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Wenn das klappt soll 2025 die erste bemannte Mission starten;)
     
  5. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Na endlich, es wurde doch schon vor langer Zeit "Brüder zur Sonne..." gesungen.
     
  6. mass

    mass Platin Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Diese News habe ich schon vor 28 Stunden auf dem News Sender RT TV gesehen, Japan News Sender berichtete auch kurz darüber
    für Deutschland "bekannte TV Sender" ,
    hält man gerne Nachrichten 24 Stunden zurück nur mal so als Info
     
  7. Wuslon

    Wuslon Telonarius Premium

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    138
    :LOL: Du bist echt ein witziger Typ.
    Die 16 Stunden Vorsprung waren natürlich nötig, um vor dem deutschen Volk zu vertuschen, dass die Echsenwesen ihre DNA in die Sonde packen werden, klaro.
    Alexander Gerst (Tarnname Gecko) wird das bei seiner nächsten ISS-Mission alles vorbereiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2017
  8. mass

    mass Platin Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    gestern gegen ca. 18 Uhr habe ich diese News auf dem Sender RT bereits gesehen und seit wann gibt es eine 24 stündige Zeitverzögerung von Nachrichten ? ich bekomme diese ja auch 1 zu 1,
    kucken unsere TV News Moderatoren keine Ausländischen Nachrichten Sender wäre ein Armutszeugnis,
    das Video Material Inhalt war übrigens das gleiche was man uns heute erst vorgesetzt hat .
     
  9. Wuslon

    Wuslon Telonarius Premium

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    138
    Mal ernsthaft: Da die deutschen Medien (noch) nicht dem russischen Präsidenten gehören, wie es bei RT der Fall ist, dürfen die selber entscheiden, was sie wie und wann vermelden und was nicht.
    Was ist denn so wichtig für Dich an der Meldung mit der Sonde?
     
  10. mass

    mass Platin Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es geht für mich um eine nicht nachzuvollziehen Verzögerung im Deutschem TV News, da der Inhalt ja von der USA NASA stammt, die Russischen News mit die Ersten waren die diese News im TV gesendet haben ist schon seltsam nicht war ?
     

Diese Seite empfehlen