1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASA bestätigt: Wasser auf dem Mars entdeckt (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.175
    Anzeige
    Washington - US-Wissenschaftler haben den Beweis erbracht, dass es Wasser auf dem Planeten Mars gibt. Das teilten Forscher der US-Welttraumbehörde NASA nach der Untersuchung von Bodenproben im Labor der Marssonde "Phoenix" mit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: NASA bestätigt: Wasser auf dem Mars entdeckt (Update)

    Ähm? Ist das nicht gefährlich?

    Was ist wenn in den Proben hochtödliche Mars-Killer-Bakterien stecken und uns alle ausrotten? Da wäre ich aber vorsichtig mal ein bissl Mars-Wasser im Labor warm zu machen. :eek:
     
  3. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Ort:
    Schweiz
    AW: NASA bestätigt: Wasser auf dem Mars entdeckt (Update)

    Die Sonde "Phoenix" steht immer noch auf dem Mars - das wurde alles ferngesteuert gemacht. In ca. 200Mio km Entfernung direkt im Labor der Sonde... Ei, ei...
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.448
    AW: NASA bestätigt: Wasser auf dem Mars entdeckt (Update)

    Ansonsten kann ich nur raten, den Film "Krieg der Welten" anzuschauen. Da wird doch genau dargestellt, was die Marsmenschen so alles treiben, bevor der Schnupfen sie dahinrafft.
     

Diese Seite empfehlen