1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nas

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von windstar801, 12. November 2006.

  1. windstar801

    windstar801 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    101
    Anzeige
    Ich bin dringend auf der Suche nach einem NAS.
    Möchte Ihn zum aufnehmen und als ftp-Server (Zugriff aus dem www) nutzen!

    Der NAS-200 von Claxan ist eigentlich genau so etwas was ich suche.

    Aber ich brauch eins incl. AP!
    Im Netz habe ich zufällig den WL-700gE von Asus gefunden, er hat alle Eigenschaften die ich brauche.

    Eignet er sich auch zum streamen? Kann ich ihn als NFS Server nutzen?

    Würde mich über eure schnelle Unterstützung/Hilfe freuen,! Denn es eilt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2006
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Nas

    Zumindest auf der von Dir verlinkten Seite steht kein Wort darüber, dass das Gerät auch NFS kann. Dies sollte das NAS zum Streamen mit der d-box können.
    Aber viele nutzen hier das ASUS WL-500 und das kann man wohl dazu überreden auch als NFS Server zu arbeiten.

    EDIT: das WL-700 kann wohl auch NFS

    EDIT2: Wow, liest sich super! Aber es kann wohl kein WDS, was Du benötigst, wenn Du 2 Access Points miteinander kommunizieren lassen möchtest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2006

Diese Seite empfehlen