1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nas / drobo

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Brandt, 8. Februar 2010.

  1. Brandt

    Brandt Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe einen Drobo inklusive Droboshare als NAS. Dieser besteht aus zwei 1TB und einer 2TB Festplatte. Nun habe ich noch eine weitere 2TB Festplatte reingesteckt um damit meine Festplattenkapazität zu erweitern. Durch den Vorgang einer schon vorherigen Festplattenerweiterung habe ich gedacht, das einfach die Kapazität erhöht wird. Diesmal wurde zwar die Kapazität erweitert, aber gleichzeitig auch ein weiteres Netzlaufwerk mit den entsprechenden 2TB erstellt. Da ich jedoch nur ein Netzlaufwerk verwalten möchte erbitte ich um Hinweise wie ich das zweite Netzwerklaufwerk zum anderen (ersten) zusammenfügen kann.
    Vielen Dank im Voraus!!!
     

Diese Seite empfehlen