1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NAS Device ALL6200 funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Pidi, 21. Februar 2005.

  1. Pidi

    Pidi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Für alle, die es eventuell interessiert; gerade habe ich das NAS Device von Allnet mit der Bezeichnung ALL6200 versucht, als 2. Netzwerklaufwerk in der Siemens Box einzurichten - no chance ...:confused:

    Obwohl sich das Device unter Windows via \\10.2.1.21\av mappen läßt, also über einen Freigabenamen für einen Order mit entsprechenden Rechten verfügt, bleibt das PC2 Symbol grau, ein Zugriff ist also nicht möglich.

    Schade, aus meiner Sicht wäre das die ideale Variante alternativ zum PC bzw. USB Device gewesen.

    Pidi
     
  2. StefanMuench

    StefanMuench Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    10

Diese Seite empfehlen