1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Narrenfreiheit für Internet-Giganten?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.712
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Immer trifft es nur die Kleinen - und Internet-Giganten wie der Versandhändler Amazon und Suchmaschienen-Riese Google dürfen sich alles erlauben? Bundeskartellamtschef Andreas Mundt hat zu diesem Vorwurf nun Stellung bezogen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.453
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Narrenfreiheit für Internet-Giganten?

    Da ja die Digitalwirtschaft in Deutschland wie in Brüssel offenbar immer noch Neuland ist, ist klar, dass die Konzerne ihre Möglichkeiten ausloten. So lange die Politiker nicht ihrer Arbeit nachkommen für die sie gewählt wurden, so lange wird es diese Umstände weiterhin geben. Sowohl Merkel als auch Gabriel kriechen ja der Wirtschaft zu Füßen. Und doch schaden sie durch Unterlassen der Weiterentwicklung bzw Neuentwicklung von Gesetzen und Rahmenbedingungen für die Digitalwirtschaft, wie auch für Medien und auch anderes. Die machen gar nichts, sondern schaden durch ihr Nichtstun noch unserer Wirtschaft, weil sie es hinnehmen, dass Firmengeheimnisse ausgespäht werden und uns so ggf ein immenser Schaden drohen könnte.

    Also macht mal Druck ihr Keulen, es geht schließlich auch um euch selbst und eure Arbeit. Aber so weit denkt wieder mal keiner.
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Narrenfreiheit für Internet-Giganten?

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen