1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Narnia 3": Blu-ray-3D-Bundle exklusiv bei Sony

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.263
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sony wird die 3D-Blu-ray des Fantasytitels "Narnia - Die Reise auf der Morgenröte" exklusiv in Verbindung seinen Home-Entertainment-Produkte vertreiben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Narnia 3": Blu-ray-3D-Bundle exklusiv bei Sony

    Das ist in meinen Augen mit ein Grund, warum sich der Kram so schlecht verkauft.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Narnia 3": Blu-ray-3D-Bundle exklusiv bei Sony

    ich bin mal gespannt ob das mit 3D wirklich was wird. Gerade bei Veranstaltungen wie Sportübertragungen ist der Zusatzaufwand immens. Im Filmsektor dagegen wird ja gern billig auf 3D hochkonvertiert, sogar bei aktuellen Produktionen. Im Moment ist noch Euphorie da, aber wenn das weiter so lahmt mit 3D schauen wir mal ob die Zusatzkosten bei der Produktion weiter gestemmt werden. Den Brillenzwang halte ich darüberhinaus für ein weiteres enormes Hemmnis.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Narnia 3": Blu-ray-3D-Bundle exklusiv bei Sony

    Ich denke es wird Eventcharakter behalten. Ich sehe ja selbst, wie oft ich die Brille aufsetze. Das kommt 2 mal im Monat vor.
     
  5. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: "Narnia 3": Blu-ray-3D-Bundle exklusiv bei Sony

    Damit hast Du bei "Narnia 3D" genau ins Schwarze getroffen... ;)
     
  6. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Narnia 3": Blu-ray-3D-Bundle exklusiv bei Sony

    Gut, dass es das Internet gibt. :LOL:
    BTW: "exklusiv in Verbindung mit seinen [...] Produkten" - Fehlt da nicht ein Wort und ein Buchstabe?
    Sehr professionell. Der Lektor ist wohl im Urlaub oder wie?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2011
  7. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: "Narnia 3": Blu-ray-3D-Bundle exklusiv bei Sony

    Solange es eine 2D BD frei zu kaufen gibt und diese vielleicht auch noch bessere Bildqualität liefert als dieser umgerechnete 3D Müll, den ich mir leider im Kino angesehen habe, können sie mit der 3D BD machen was sie wollen... Nach Avatar war Narnia 3 eine echte Enttäuschung.
     

Diese Seite empfehlen