1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Narcos": Starttermin für Staffel 2 steht fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.270
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Netflix hat den Starttermin für seine Serie "Narcos" angekündigt. Die Geschichte um Pablo Escobar soll noch in diesem Jahr mit neuen Folgen fortgesetzt werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.944
    Zustimmungen:
    2.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Coole Serie, da bin ich ja mal gespannt ;)
     
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich freu mich auch riesig, wird dann aber nach der Staffel Schluss sein oder? Man hätte in der ersten Staffel das ganze noch etwas raus zögern können.
     
  4. TVkonsument

    TVkonsument Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Muss ja zwangsläufig Schluss sein. Escobar wurde ja nicht wiederbelebt, sind ja nicht bei GoT ;-)
     
  5. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tranquillo Compadre :p

    Deswegen wurde meiner Meinung nach die Geschichte in Staffel 1 zu schnell erzählt und man hätte noch mehr ins Detail gehen können, der Aufstieg ging mir zu schnell, deswegen bin ich jetzt schon traurig über das Ende :D
     
  6. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    Super Serie
     
  7. TVkonsument

    TVkonsument Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn schon, dann "tranquilo", das zweite "l" darfst behalten ;)
    Ging mir ja genauso. Finde auch, dass in der ersten Staffel zu viel auf einmal abgehandelt wurde. Wahrscheinlich war Netflix im Vorfeld vom Erfolg der Serie nicht so überzeugt, keine Ahnung...
     
    Rafteman gefällt das.
  8. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stimmt mit einem "L" zwei gibts im italienischen, nicht im spanischen!
     
    TVkonsument gefällt das.

Diese Seite empfehlen