1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Narcos": Netflix bestätigt dritte und vierte Staffel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.956
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Fans der Serie "Narcos" dürfen sich freuen. Der Streamingdienst Netflix bestätigte eine dritte und vierte Staffel, schon nächstes Jahr soll die dritte Staffel zu,m Abruf bereitstehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Gerade die 2. Staffel am Wochenende gesehen, absolut Klasse Serie. Wer sich auch nur im entferntesten mit der Thematik etwas anfangen kann, wird hier seine Freunde haben. Absoluter Tipp ;)
     
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    517
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hatte mir bis gestern die 1 Staffel nochmal rein gezogen um die 2. Staffel zu genießen :D
    Was ich mich nur Frage ob Narcos ohne Pablo noch funktioniert, er war nun mal eine schimmernde Figur, das Cali-Kartel hat sich ja eher bedeckt gehalten.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Also am Ende von Staffel 2 wurde seine sehr in den Mittelpunkt gerückt und diese begibt sich nun auf die Suche nach dem Geld welches wohl überall versteckt sein wird. Ob man das allerdings noch 2 weitere Staffeln lang ziehen wird kann ich nicht sagen.
     
  5. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wer sagt denn was von Cali Kartel.Vielleicht geht's bei der nächsten Staffel um EL CHAPPO.Hatte mal was gehört davon oder gelesen.
     
  6. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    321
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke, hab gerade mit der ersten Staffel begonnen :mad:
     
  7. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    517
    Punkte für Erfolge:
    123
    Geschichte ist nicht so deins außerdem wurde schon vorm Start angekündigt was am Ende mit El Doctor passiert.

    Ich habe gehört Javier Peña soll weiter mit spielen, ob er nach Mexiko versetzt wird?

    El Chappo war lt. Forbs "nur" der 41. reichste Mann der Welt :D Ein Waisenknabe gegenüber El Patron. Trotzdem interessante Geschichte.
    Dann bin ich ja mal gespannt wie Netflix den übergang von Columbien auf Mexiko hin bekommt, für mich wichtig, dass es auf spanisch bleibt.
     
  8. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du weißt schon,das EL CHAPPO der Gründer vom Sinaloa Cartell ist.Die waren mindestens Doppelt so Brutal gewesen wie das Cali oder Medellin Cartel.Außerdem hat EL CHAPPO bei Pablo Escobar seine Drogen gekauft.
     
  9. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    517
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich weiß nicht ob es bei Narcos unbedingt um den Grad der Brutalität gehen soll aber El Patron hat sich mit ganz Kolumbien angelegt, El Chappo sitzt im Knast. Pablos Devise war "Lieber ein Grab in Kolumbien als eine Zelle in den USA"
    Aber gut wenn El Chappo seine Drogen bei Don Pablo gekauft hat könnte man die Verbindung herstellen.
     

Diese Seite empfehlen