1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nanu, seit heute...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von syro, 3. Februar 2001.

  1. syro

    syro Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Deutschland, 04425 Taucha
    Anzeige
    brauche ich kein code mehr eingeben , hhabe allerdings auch keine telethek mehr. was ist da los??
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Gerade weil Du die Telethek nicht mehr hast brauchst Du den Code nicht mehr eingeben.

    Liegt wohl ein Übertragungsfehler vor.


    mfg
     
  3. Mky78

    Mky78 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    20
    Stimmt...allerdings dürftest du jetzt auch keine Optionsmöglichkeiten mehr haben. Das heißt,nichts mit Fusi, Formel 1 oder PPV. Um diese wieder zu bekommen,mußt Du dann denn Stecker ziehen. Allerdings ist dann auch der Jugendschutz wieder da.

    Grüßle

    Mky78
     

Diese Seite empfehlen