1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nanu? DSF überträgt Wimbledon

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Saviola, 17. Mai 2003.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Quelle: DSF-Homepage

    Tja, das ist zwar eine gute Nachricht, aber daraus schliesst man wohl, daß Premiere auch dieses Jahr kein Wimbledon überträgt wüt
     
  2. Altstar

    Altstar Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Na ja, das große Interesse an Wimbledon ist nun auch nicht mehr vorhanden ! Mir persönlich wäre es relativ egal, ob es läuft oder nicht.
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Läuft quasi so wie im letzten Jahr, nur dass eben das DSF zusätzlich ab 17.00 Uhr überträgt und abends eine zusammenfassende Sendung schaltet. Darüber muss man heutzutage schon froh sein, wenn man sieht was an Tennis außer auf Eurosport noch im Free-TV übertragen wird. Dabei sind viele Spiele derzeit wenig toll, das Interesse am Tennis tangiert dies leider nicht.
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ist das mit der ARD wirklich bestätigt? Ich habe gerade mal in die ARD-Homepage reingeschaut und habe da nichts zu einer evtl. Wimbledon-Übertragung gefunden...
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Thanks winken

    Na ja, wenn ARD/BR 4 Stunden und danach DSF nochmal 4 Stunden übertragen, ist das ja einigermassen OK. Speziell im Vergleich zum letztem Jahr, wo zum Teil wegen der Fußball-WM nur 1-2 Stunden aus Wimbledon gezeigt wurden. Aber im Vergleich zu den guten alten Zeiten mit vier Wimbledonkanäle natürlich ein Witz wüt
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das DSF hat ja durch Karstadt wieder mehr Geld in der Kasse und ich finde, daß die Übertragung dort gut aufgehoben ist. Wimbledon ist auch trotz der Interessenzurückhaltung immer noch das schönste Turnier.
     
  10. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Hat nicht die ARD die Übertragungsrechte für Wimbledon gratis zu irgendeinem anderen Sportrechte-Paket (Fußball-Europameisterschaft?) dazu gekriegt, obwohl Premiere damals die Rechte auch kaufen wollte? Irgendwas war da... *Grübel*
     

Diese Seite empfehlen