1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NanoXX 9500C verbessern ?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Sneasel, 11. Juli 2009.

  1. Sneasel

    Sneasel Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Forumler,

    leider musste ich aufgrund eines Umzugs von Sat auf Kabel wechseln und damit auch vom meinem Kathrein ufs 910 auf einen Kabelreceiver ...
    Nach langem hin und her ist es nun ein NanoXX 9500C geworden, mit dem ich nur mäßig zufrieden bin. Die Bildqualität war bei meinem deutlich billigeren Kathrein sichtbar besser, deshalb wollte ich mal Fragen ob man da noch was verbessern kann? ( Ich habe gehört das sich die Bildqualli durch die Vanrage Software deutlich verbssern soll ???? )

    Naja was haltet ihr davon, kann man die Bildqualli dadurch verbessern ?( hab die neuste Software druff )

    Mfg Matthias
     

Diese Seite empfehlen