1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nanoxx 9500 HD-C

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Voss63, 6. Oktober 2008.

  1. Voss63

    Voss63 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe den Nanoxx neu und bin im Netz von Kabel BW.

    Der automatische und manuelle Sendersuchlauf für die
    Programme ARD und Bayr. Fernsehen blieben leider erfolglos.

    Aus dem Helpdesk von Kabel BW weiß ich zwar, wo sich
    diese Sender befinden, kann das aber mit den mir
    bekannten Bordmitteln nicht auf dem Gerät einstellen.
    Kann man das Gerät manuell konfigurieren ?

    Wer weiss Hilfe bzw. kennt die Ursache hierfür ?
     
  2. jesse62

    jesse62 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Nanoxx 9500 HD-C

    Hallo,

    ich habe genau das selbe Problem und bisher keine Lösung! Kabel BW hat mir nicht mal einen Tipp gegeben. Hat sich bei dir schon was getan?
     
  3. Voss63

    Voss63 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Nanoxx 9500 HD-C

    Guten Abend,

    leider nicht. Auch der Support von Nanoxx konnte mir auch nicht helfen.
    Nicht wirklich ein Trost...
    :confused:
     

Diese Seite empfehlen