1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Namensänderung: Dr.Dish TV wird zu TecTime TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Free-TV-Sender Dr.Dish TV wird schon bald unter einem neuen Namen senden. Wie Senderchef Christian Maas ankündigte, werde man den Namen des Kanals zum 16. September in TecTime TV ändern. Die neue Bezeichnung soll dabei dem breiteren programmlichen Angebot Rechnung tragen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Namensänderung: Dr.Dish TV wird zu TecTime TV

    Und schon wieder ist in China ein Sack mit Reis umgefallen.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Namensänderung: Dr.Dish TV wird zu TecTime TV

    Hört sich tatsächlich etwas "moderner" an, obwohl sich Dr. Dish mitlerweile schon in mein Kopf eingebrannt hat, mal sehen^^
     
  4. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: Namensänderung: Dr.Dish TV wird zu TecTime TV

    Zum jetzigen Portfolio passt der Name schon, wobei DrDish ja für sehr spezielles Entertainment stand.
     
  5. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Namensänderung: Dr.Dish TV wird zu TecTime TV

    Eine Namensänderung ist nicht immer empfehlenswert. Immerhin hat der alte Name sich über lange Zeit etabliert. Ich sehe keinen zwingenden Grund für diese Umwandlung.
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Namensänderung: Dr.Dish TV wird zu TecTime TV

    OHHHHH, aber dieser Spruch ist neu, und sowas von intelligent! Wann haste denn den "erfunden"???:LOL:
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    2.580
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Namensänderung: Dr.Dish TV wird zu TecTime TV

    Warum liest du den Thread wenn es dich nicht interessiert? :rolleyes:


    Zum Thema selbst. Ich finde diesen Schritt logisch da sich der Sender schon lange nicht mehr nur den Thema Sat-Empfang widmet.
     
  8. Audhimla

    Audhimla Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Namensänderung: Dr.Dish TV wird zu TecTime TV

    Sehe ich auch so, auf der anderen Seite ist das Programm inzwischen recht bunt, aber leider auch irgendwie nur unkritisches Werbefernsehen. Man darf sich seine Kunden halt nicht vergraulen.
     
  9. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Namensänderung: Dr.Dish TV wird zu TecTime TV

    "Ein bisschen Spaß muss sein!"
     
  10. Kermit24

    Kermit24 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Namensänderung: Dr.Dish TV wird zu TecTime TV

    Ja, leider wirkt sich das auch auf die getesteten Produkte aus. Dr Dish ist da m.E alles andere als objektiv. Die können es sich wohl nicht leisten, die Produkte der Werbepartner schlecht zu bewerten...
     

Diese Seite empfehlen