1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Namen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hausherr, 12. Dezember 2005.

  1. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    Anzeige
    Wieso steht bei jeden Posting von mir unter Hausherr die Worte Junior Member? Kann mir das jemand erklären? Danke!:confused:
     
  2. Claudia Fuchs

    Claudia Fuchs Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Namen?

    Mmeber heisst Mitglied (kommt aus dem Englischen) Und Junior heist Jugendlicher.

    Du bist also ein jugendliches Mitglied

    Junior No-Member würde heißen Du bist ein Jugendlicher ohne Glied hahahahahaha joking ....
     
  3. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Namen?

    Hängt von der Anzahl der Beiträge ab.

    Sowas gibt's in jedem Forum. . nur eben mit anderen Bezeichnungen.

    EDIT: Mal sehen was ich bin . .. Silber Member. . aha.

    The Geek
     
  4. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Namen?

    Super!!!!:winken: Mit 54 und als Teilrentner ein Jugendlicher zu sein. Aber leider nur hier.:(
     
  5. Claudia Fuchs

    Claudia Fuchs Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Namen?

    Hausherr (komischer Name) ich bin auch Junior member. Sind wir schon zwei! Sicher gibts noch meherer von unserer Sorte. machen wir einen Verein auf (joking)
     
  6. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Namen?

    Hausherr kam dadurch, das alle Namen die ich eingeben wollte schon vergeben waren. Dann erschien oben eine Werbung über Mieter und dergleichen, da kam mir die Idee, da ich selbst Eigentümer eines 3 Familienhauses bin.:D
     
  7. Claudia Fuchs

    Claudia Fuchs Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Namen?

    Mein Name war noch nicht vergeben, der hat gleich auf den ersten Anhieb geklappt. War ich froh, war fast noch nie in einem Forum. Ist sehr aufregend.

    Vor allem Digidal fernsehen. Vieles versteh ich gar nicht, gibt es da Erklärungen für die vielen Fremdwörter?

    mein Onkel hat übrigens Premiere, wir haben das nicht, weil so viel frensehen tun wir nicht und sicher kostet das was. Ich habe schon Premiere gesehen, als ich bei ihm auf Besuch war. War aber nichts Gescheites dabei. Viel verpaßt man wohl nicht wenn man es nicht hat.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Namen?

    Wieviel Familien bewohnen dieses Haus? Gibt es da auch digidal Fernsehen?
     
  9. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Namen?

    In diesem Haus wohne ich, meine Frau und jeweils einer meiner beiden Söhne.
    Da wir vorher zur Miete wohnten kannte ich das Kabelfernsehen (Primacom) zur genüge. Deshalb habe ich uns gleich Sat zugelegt. Anfangs analog, später auf digital umgerüstet. Habe dabei aber nicht die Probleme gehabt wie ich sie hier im Forum immer lese. Zufrieden?
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Namen?

    Ja danke.
    Erster Teil der Frage war wirklich interesse.
    Zweite Frage war eigentlich nur wegen blondie. ;)
     

Diese Seite empfehlen