1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Name von Sky Sport Info ändert sich beim iCord

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Paule1911, 5. November 2009.

  1. Paule1911

    Paule1911 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Habe einen 500 GB nicht zertifizierten Humax iCord.
    Wenn ich Sky Sport Info schaue und einen Optionskanal wähle, wird ab und zu der Sendername auf den Namen der Option geändert. Der Sender heißt dann nicht mehr Sky Sport Info, sondern beispielsweise VFB-BMG oder so.
    Das geht auch nicht von selber weg. :wüt:
    Muss dann erst einen Suchlauf starten und die Sender wieder austauschen.

    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt?

    Danke,
    Paule
     
  2. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Name von Sky Sport Info ändert sich beim iCord

    VFB-BMG ist der Optionsfeed auf dem Stuttgart gegen Gladbach laufen wird. Dieser ändert sich je nach Übertragung. Es gibt ja auch Sky Sport 1 bzw. 2, aber auch dort wird je nach Programm die Optionen umbenannt und heißen Golf, Eishockey (DEL) oder Wrestling und nicht Sky Sport 1 oder Sky Sport 2.

    Ist lediglich ein Hinweis zur Orientierung. Du schaust aber immer noch Sky Sport info (wenn du über das Portal guckst) oder eben Sky Sport 1 oder Sky Sport 2. Die Feeds brauchen immer ein bisschen, bis die Namen aktualisiert sind. Ggf. kannst du mal versuchen, den EPG neu zu initialisieren.
     
  3. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.005
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Name von Sky Sport Info ändert sich beim iCord

    Das ist ein bekannter Bug. Gibts glaub ich keine andere Lösungsmöglichtkeit. Schauh doch einfach über Sport1 oder Sport2 usw.. Da sind die Unterkanäle doch auch vorhanden. Da tritt der Fehler nicht auf.
     
  4. Paule1911

    Paule1911 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Name von Sky Sport Info ändert sich beim iCord

    Vielen Dank erstmal.

    Der Name bleibt ja stehen, auch wenn das entsprechende Spiel längst vorbei ist.

    Werd dann wirklich über Sport 1 oder Bundesliga gucken müssen. Am besten aber über HD, wenn das entsprechende Spiel da läuft.
     
  5. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Name von Sky Sport Info ändert sich beim iCord

    ...dann gehe mal zurück ind Portal oder wechsel kurz mal den Kanal, dann ist das wieder so, wie es sein soll.
     
  6. Paule1911

    Paule1911 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Name von Sky Sport Info ändert sich beim iCord

    Ne, klappt nicht. Blöd ist, dass am nächsten Tag, wenn also die Option nicht mehr gesendet wird, das Programm nicht mehr empfangbar ist.
     

Diese Seite empfehlen