1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Name einer englischen Spielshow, die damals im DSF lief, gesucht

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von arte, 30. März 2008.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    Anzeige
    Ich musste gerade an diese eine Spielshow denken, die vor einigen Jahren im DSF lief. Sie wurde von einem etwas korpulenten Mann und einer Frau moderiert und fand auf Rasenflächen in verschiedenen Städten Englands oder Großbritanniens statt, es traten glaube ich immer zwei Städte gegeneinander an.

    Die Spiele waren ziemlich verrückt, nach englischem Humor, mit Hüpfburgen und so etwas, so viel weiß ich noch, aber mehr leider nicht. Die Titeleinblendungen waren soweit ich mich erinnere "ballonartig".

    Weiß jemand, was ich meine? :winken:
     
  2. grmbl

    grmbl Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    Raum FR
    AW: Name einer englischen Spielshow, die damals im DSF lief, gesucht

    "It's a Knock-out" - Neuauflage von "Spiel ohne Grenzen"
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Name einer englischen Spielshow, die damals im DSF lief, gesucht

    Danke :) Wusste gar nicht, dass das so eine Tradition hatte.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Name einer englischen Spielshow, die damals im DSF lief, gesucht

    yeah, war sau geil, die Wettbewerbe wurden dann ja auch alle in Kostümen durchgeführt:D :D :D

    Man, war früher das DSF gut:( :( :(
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Name einer englischen Spielshow, die damals im DSF lief, gesucht

    Rund ein Fünftel aller DSF-Sportsendungen entfallen
    auf unterhaltungsorientierte Formate. 12 Prozent
    der DSF-Sendungen sind Unterhaltungssendungen.
    Dabei handelt es sich weitgehend um
    Sport- und Spielshows wie „Sports bakka“, „fish &
    clips“, „Duell“, „it's a knock out“ oder im Nachtprogramm
    „English Gladiators“. Weitere 6 Prozent des
    Programms sind Talkformate wie die Sendungen
    „Doppelpass“ oder „Viererkette“, Interviews sowie​
    im Umfeld der Fußball-WM der „Nike WM-Talk“.
    Quelle: http://www.media-perspektiven.de/uploads/tx_mppublications/05-2003_Ruehle_neu.pdf

    Damals lief 20%, heuer läuft 0% von den sachen :(
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg

Diese Seite empfehlen