1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

naloger Sat für 2 Fernseher?? Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von hercul, 12. September 2004.

  1. hercul

    hercul Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Analoger Sat für 2 Fernseher?? Bitte um Hilfe

    Hallo

    Ich möchte gerne meinen analogen Sat-Anschluss für 2 Fernseher verwenden. Ebenfalls mein terrestrisches Signal.

    Ich habe gehört dafür gibt es bestimmte Multiswitches, nur habe ich noch gehört dass dafür das LNP einen horizontalen und vertikalen Ausgang haben muss.

    Da ich aber nur einen Ausgang und somit ein Kabel an am LNP habe, wollte ich fragen, ob es nicht auch ein Multiswitch gibt, welches mir trotzdem die Möglichkeit bietet auf 2 Fernsehern SAT zu empfangen.

    g
    hercul
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2004
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    AW: naloger Sat für 2 Fernseher?? Bitte um Hilfe

    Es muß schon mindestens ein Twin-LNB mit zwei Ausgängen sein.
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: naloger Sat für 2 Fernseher?? Bitte um Hilfe

    Bei einem Twin LNB brauchst du dann aber auch kein Multiswitch mehr. Dann kannst du die 2 Receiver direkt anschliessen.
     

Diese Seite empfehlen