1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nagravision

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von m-traunreut, 2. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-traunreut

    m-traunreut Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    82
    Anzeige
    Eine kurze Frage: Was passiert, wenn ich eine ORF Nagravision-Karte in eine D-BOX 2 stecke?

    Falls nichts passiert:

    kann ich dieses Modul einbauen, damit ich dann die ORF-Nagravisionskarte in der D-BOX 2 nutzen kann?

    http://www.mega-kom.de/eshop/product_info.php/products_id/11434
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2005
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Nagravision

    Es gibt keine reinen ORF-Nagra-Karten, die Nagra-Karten gibt es nur von Premiere (ggf. Mit ORF-Freischaltung) und machen keine Probleme mit der dbox.
    Das verlinkte Multicam kannst du zwar gerne einbauen, mit legaler Software hast du aber nichts davon.
     
  3. m-traunreut

    m-traunreut Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    82
    AW: Nagravision

    Isch sag mal so:

    Da mir die D-Box 2 recht sympatisch ist, möchte ich nicht darauf verzichten, nur, weil ORF in Zukunft nur noch mit Cryptoworks oder Nagra sendet.

    Deshalb dachte ich, da baue ich doch den Mulitschalter an, und die Sache ist erledigt. An die Software kommt man immer..
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nagravision

    Dann bist Du hier aber im falschen Board, denn hier wird nicht über illegale Software debatiert.

    Gruß Gorcon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen